18-10-2011, 16:10
Super Erfahrung mit Wolfsblut (unsere Hunde vertragen kein Geflügel und kein Getreide (mehr?)) - langjähriges Lefzenekzem seit der Fütterung mit Wolfsblut verschwunden
|
brauche dringend Infos zu Futter mit Fisch
|
|
Super Erfahrung mit Wolfsblut (unsere Hunde vertragen kein Geflügel und kein Getreide (mehr?)) - langjähriges Lefzenekzem seit der Fütterung mit Wolfsblut verschwunden
Helmut Dillmann,'index.php?page=Thread&postID=123078#post123078' schrieb:Super Erfahrung mit Wolfsblut (unsere Hunde vertragen kein Geflügel und kein Getreide (mehr?)) - langjähriges Lefzenekzem seit der Fütterung mit Wolfsblut verschwunden Hab das Wolfsblut Cold River bestellt , und hole es heute Abend ab. Habe auch das Eukanuba beim TA bestellt , kommt Mi od.Do. Werde zuerst abwarten bis es Vamos besser geht, dann eins probieren. Nehme gerne noch weitere Vorschläge an. Danke
Die Farbe beißt nicht
Hallo,
vielleicht wäre dieses Futter etwas www.anivital.de Ist von der Firma Bewital (Bewidog, Belcando usw.). Viele Grüße Anita
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
18-10-2011, 18:10
Ich hab knapp zwei Jahre Orijen gefuettert, bis es einfach zu teuer fuer uns wurde. Wenn es nicht so teuer waere, wuerde ich es auch weiterhin, meinen Hunden fuettern. Es gibt kein Futter das sie mehr geliebt haben wie das. Nach Orijen kommt fuer mich Taste of the Wild, das im Prinzip nichts anderes wie Wolfsblut ist und Diamond.
Ich kann nur gutes ueber Orijen berichten. Bis auf den Preis und da faengst bei vier, fuenf Hunden wirklich an, weh zu tun.
18-10-2011, 18:10
Nadin, ich hab die Inhaltsstoffe zuhause, kann ich nachher einstellen. Ich glaube es ist Mais als Getreide drin. Ist mir persönlich aber auch egal, da ich verschiedene Futtersorten ausprobiert habe die nichts geholfen haben, und das Chudleys als eines der ganz wenigen Glutenfrei ist.
Für mich ist nicht wichtig was in welcher Dosierung drin ist, sondern wie gut es mein Hund verträgt. Und selbst bei dem teuren Wolfsblut oder Orijen hat sie sich weiterhin die Füße geleckt, nach 2 Wochen Chudleys war das vorbei. Und das ist was für mich zählt. Da scheint also irgendwas nicht drin zu sein was in den anderen drin ist. :whistling:
Gruß Lupo
18-10-2011, 19:10
Orijen Fish hatten wir hier auch schon. Wurde gut vertragen.
18-10-2011, 19:10
britta_vamos,'index.php?page=Thread&postID=123076#post123076' schrieb:Erich2,'index.php?page=Thread&postID=123070#post123070' schrieb:schau dich hier mal um , das Futter ist sehr gut , evtl. ist was für Euch dabei Und wenn du dort mal anrufst und nachfragst .
18-10-2011, 20:10
mit gerste und hafer ist es doch aber nicht getreidefrei? und mais ist auch drin,welchen vamos nicht verträgt?
oder hab ich grad nen denkfehler? :help:
LG, Birgit und Chaotenrudel
Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
18-10-2011, 21:10
eine Freundin von mir hat sehr gute Erfahrung mit dem Wolfsblut Cold River gemacht. Die Hündin ist nicht nur allergisch auf alles Mögliche sondern hat auch noch eine Pankreasinsuffizienz.
Sie bestellt es meist bei Futterfreund! lg Silke |
|
|