Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
Na das ist ja nicht so weit weg von mir ........

Den Platz kenn ich ja dann auch schon .......

@ Heinke ......ist interessant ...da wird erstmal lange mit Kopf gearbeitet.

@ Claudia ......na dann kann der "Zarte" Dich ja nochmal sanft verbellen Big Grin Big Grin Big Grin

Grüsse
Ralf

PS: sagt an wann IHR diesen Sonntag dort seid. Ich habe SGSV frei
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
ach menno, ihr zwei, mal wieder im siegerland.........................

sooooooooooooooooo weit wech.

lg sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=72813#post72813' schrieb:Vereinsheim ist groß und hat einen muckelichen Ofen, also die rustikal Alternative: im Vereinsheim schlafen.
Und wie ist das dann mit dem Hund?
Also falls es nicht zu warm ist, kann er ja im Auto pennen.
Aber sonst?
Hallo Marion,

na wenn ich schonmal unterwegs bin und in Vereinheim Schlafe, liegt mein Hund neben mir auf einer Decke, oder bleibt im Hänger oder Box, die Jungen Hunde habe ich in einer Flugbox neber meiner Luftmatratze.

Hallo mein Lieber Ralf, :love:
siehst aber garnicht aus, wie eine Frau und "ärgerst" mich auch immer wie ein Mann :i_ ob wir dich da so einfach "einschleusen" können,...hmm mal überlegen.... Big Grin

Schön Schön, nun haben wir schon DSH, Malimix und Dobermäner vielleicht noch Rotti (Margit??!), Heinke (Ralf mit hoher Stimme), du dann auch noch die Riesenfraktion? na da soll mal einer Sagen, Frauen sind nicht vielseitig, wird interessant!!

Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Also das mit dem Übernachten im Vereinsheim muss ich mir dann noch Überlegen.
Ein unbenutztes Zelt habe ich ja für alle Fälle auch noch.
Da ich keine Box für Randy habe, könnte es schwierig werden,da ich nie genau weiß wie er bei Fremden reagiert, würde ich ihn ja nicht einfach so neben mir Schlafen lassen.

So bin jedenfalls definitiv dabei, Anmeldung ist raus.
@ Grundel

da ich ja nicht mit der kompletten Riesenfraktion antrabe, könnte ich Dir meinen Anhänger für Deinen Hund anbieten.

Meine kann ich im Auto transportieren und den Anhänger dort lassen, da ich nicht weit bis home habe

Der Anhänger ist zwar nicht der alllergrösste :hot: :hot: aber schön bequem.

Grüsse
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
@India
Wow das wäre ja klasse, dann bräuchte ich nichts weiter für die Übernachtung ausgeben. ^^
Ein Schlafplatz im Vereinsheim reicht mir ansonsten völlig.
Ja ja ,
so isser unser Ralf, nett, freundlich, hilfbereit :love: und da ja Marion nun deinen Hänger unbedingt braucht, mußt du ja auch kommen, nicht schlecht "gefädelt" ,..ne quatsch :i_

Aber du weißt, das die Männer Spülen und aufräumen müssen?!!! und den Stimmtest!!..und ... Cool sie haben einfach das Wochenende NICHTS zusagen, sehr entspannend wie ich finde!

Marion:
...der Hänger hat riesige Boxen, für Riesen halt :daumenhoch: , da hat er eine Menge Platz, außerdem sind auch Vereinboxen vorhanden.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Na Claudia,
dann ist das ja alles kein Thema, somit wäre mein Randy ja auch gut untergebracht.
Hallo Claudia,

habe dir per PN unsere Anmeldung geschickt!

Freue mich schon euch alle kennenzulernen. Zu hundlern und eine Menge zu lernen!!

Fadia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste