Also das mit dem Übernachten im Vereinsheim muss ich mir dann noch Überlegen.
Ein unbenutztes Zelt habe ich ja für alle Fälle auch noch.
Da ich keine Box für Randy habe, könnte es schwierig werden,da ich nie genau weiß wie er bei Fremden reagiert, würde ich ihn ja nicht einfach so neben mir Schlafen lassen.
So bin jedenfalls definitiv dabei, Anmeldung ist raus.
@ Grundel
da ich ja nicht mit der kompletten Riesenfraktion antrabe, könnte ich Dir meinen Anhänger für Deinen Hund anbieten.
Meine kann ich im Auto transportieren und den Anhänger dort lassen, da ich nicht weit bis home habe
Der Anhänger ist zwar nicht der alllergrösste :hot: :hot: aber schön bequem.
Grüsse
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
@India
Wow das wäre ja klasse, dann bräuchte ich nichts weiter für die Übernachtung ausgeben. ^^
Ein Schlafplatz im Vereinsheim reicht mir ansonsten völlig.
Ja ja ,
so isser unser Ralf, nett, freundlich, hilfbereit :love: und da ja Marion nun deinen Hänger unbedingt braucht, mußt du ja auch kommen, nicht schlecht "gefädelt" ,..ne quatsch :i_
Aber du weißt, das die Männer Spülen und aufräumen müssen?!!! und den Stimmtest!!..und ...

sie haben einfach das Wochenende NICHTS zusagen, sehr entspannend wie ich finde!
Marion:
...der Hänger hat riesige Boxen, für Riesen halt :daumenhoch: , da hat er eine Menge Platz, außerdem sind auch Vereinboxen vorhanden.
Na Claudia,
dann ist das ja alles kein Thema, somit wäre mein Randy ja auch gut untergebracht.
Hallo Claudia,
habe dir per PN unsere Anmeldung geschickt!
Freue mich schon euch alle kennenzulernen. Zu hundlern und eine Menge zu lernen!!
Fadia