Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... 2011 wieder Workshops?
Jepp..ich freu mich schon. Ilwie ist zwar heute nicht ganz fit, aber ich hoffe doch, dass sie bis zum WE wieder okay ist.
Und sie ist so schön in der Standhitze - für die Rüden Training unter erschwerten Bedingungen! :whistling:

Übrigens hört sich der Name "Ralf" irgendwie nicht ganz so weiblich an... Big Grin armer Kerl, zwischen all den Mädels...

Also bis Samstag!!
So,..haben fertig...den 2. Workshop!!

Vielen Dank an Barbara und "Ihre" Ortsgruppe für die Bereitstellung des Platzes und der Bewirtungmannschaft.

Es war wieder ein "hartes Stück Arbeit" für uns, für jedes Team ein Schlüssel für das beschriebene Problem an die Hand zu geben, in unser Abschlußrunde waren alle Teilnehmer dann doch zufrieden mit uns ,...grins.

Alle Wenn und aber´s können nichts daran ändern, das man als Hunderführer einen roten Faden in seiner individuellen Teamarbeit verfolgen muß und man eigne Disziplin und Konsquenz entwickelt. Und vor allem selbst beginnt zu denken,...;-))

Wenn mein Akku wieder voll ist freue ich mit auf den Schutzdienstworkshop im Juli, vielleicht sieht man sich mal wieder.

Tschüü
die Claudia´s
Hallo Claudia,
die Arbeit hat sich doch gelohnt!
Es war ein sehr angenehmer und lehrreicher Workshop und wir haben viel gelernt, aber auch viel Spaß miteinander gehabt.
Ich bin sicher, ihr habt jeden ein Stück weiter gebracht auf dem Weg zu einer fairen Hundausbildung.
Meiner Ansicht kann man somit nur sagen: "Ziel erreicht!"
Auch wenn bei uns allen danach der Akku leer war, so waren wir uns sofort einig, dass so ein Workshop noch mal wiederholt werden sollte.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
tach mädels,
in fast 2 wochen ist der sd-workshop - wer ist denn alles so da?

außerdem hätte ich noch eine bescheidene frage: besteht die möglichkeit, am hupla zu übernachten?

viele grüße,
heinke
Hi,
also aus dem Forum sind einige da, aber auch welche die ich nicht kenne, so kleiner Kreis 12 Teilnehmer wie immer, also laßen wir uns überraschen!!

Im Vereinsheim ist Platz genug, 3 Leute wollen dort wie letztes Mal schlafen, da ist auch noch Platz für dich!! ;-)

Bis bald
Claudia
Hallo Claudia,

von "unserer Gruppe" wollen 5 Personen im Vereinsheim schlafen.

Aber das Vereinsheim ist ja so groß, da passen bestimmt noch mehr rein :thumbup:

Ich freu mich schon euch wieder zu sehen!!

LG

Fadia
och, zur not kann ich auch im auto schlafen, das ist groß genug.

ich freu mich dann mal auf das wochenende und hoffe, das um köln kein stau ist :lachschlapp:

viele grüße,
heinke
..na dann wirds doch richtig kuschelig!!!!!!!!!!!
Hallo Claudias,

vielen Dank für das schöne und anstrengende Wochenende. Ich habe wieder viel gelernt (man lernt ja nie aus).

Liebe Grüße

Fadia

PS: Vielen Dank auch an die OG Dreis Tiefenbach für die super Bewirtung!!! :thumbup: Ich komme immer wieder gerne!!!
Hi,
ja,... nu ist der letzte Workshop vorbei, ich denke jeder konnte was mitnehmen und das ist das wichtigste, denn wir machen das nach dem Motto "Wissen to Go" ;-)
Schade, das sich zwei Teilnehmer nicht abgemeldet haben, und wortlos nicht gekommen sind.

Bis dann

die Claudi´s

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste