Manni will anscheinend nicht nur gequält werden........ :whistling:
Sei vorsichtig,wenn er dich nachts zum Hotel bringen will,er war nicht bei den Pfadfindern :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lach2
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
warum sind Pfadfinder besonders Tugenhaft?
Heinz.S,'index.php?page=Thread&postID=129923#post129923' schrieb:Sei vorsichtig,wenn er dich nachts zum Hotel bringen will,er war nicht bei den Pfadfindern
Aber Heinz, inzwischen gibts doch Navis :thumbup:
und außerdem: ich habe seinerzeit das Gelände nur weiträumig bestreift, damit ihr sicher seid und in Ruhe schlafen könnt :whistling:
Manni
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :lach
ich möchte nen zeltplatz haben, falls ich bis dahin keinen kleinbus habe.................
zur not, bitte manni, kannst du mir da wieder helfen???
gglg sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Klar Sabess,
auch für dein Partyzelt werden wir sicher wieder ein geeignetes Plätzchen finden und es mit vereinten Kräften aufbauen :thumbup:
Manni
Trine hat sich als aktive Userin dieses Forums als Richterin für den geplanten Pokalkampf bei dem diesjährigen Forumtreffen zur Verfügung gestellt. Sie ist SV-Leistungsrichterin der Landesgruppe Niedersachsen.
Auch an dieser Stelle vielen Dank für die Bereitschaft!
Die Helfer werden wir während des Treffens aus den Anwesenden auswählen.
Die noch unentschlossenen bitte ich, sich in die Listen einzutragen:
Teilnahme am Treffen
Teilnahme am Pokalkampf
Manni
Bis wann ist denn Meldeschluss?
Gruss Antje
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Hallo Antje,
einen konkreten Meldeschluss gibt es nicht. Die Meldungen dienen nur der besseren Vorbereitung.
Manni
Sodele......Zeit rückt näher ....manni wie sieht es aus ? Steht soweit schon alles ---Verpflegung , ab wann Anreise usw.
Gruß
Anja
Hallo Anja,
ich werde kommende Woche nochmals Kontakt mit dem Betreiber der Anlage aufnehmen und die Details absprechen. Den geplanten Ablauf werde ich dann hier posten.
Manni