Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na , Schau..(hund) doch mal an!
Hallo Bine,
Du hast recht.
Natürlich lässt sich nicht von Äußerungen einiger Leute auf die Gesamtheit einer Gruppe schließen. Es ist nur schade, wenn diese Gruppe im Moment besonders über eben diese Leute auffällt.
Übrigens zähle ich mich keineswegs zu den "Dauerkritikern". Es stört mich nur, wenn Meinungen und Zielsetzungen anderer nicht akzeptiert werden und unsachlich und verletzend argumentiert wird. Die Vereinszugehörigkeit dessen, der sich so verhält, ist mir dabei völlig egal.
LG Barbara

Hallo Iwan,
ich habe natürlich nicht wirklich geglaubt, Du würdest mir eine PN schicken. Da würde ja dann der öffentlichkeitswirksame Auftritt fehlen.
Ich verstehe sowohl hier, als auch im Parallelthread eine Menge mehr, als Du glaubst.
Versuch doch mal endlich zu argumentieren, statt zu diffamieren.
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Intelligenz ist die am besten verteilte Eigenschaft ; jeder meint genug davon zu haben.
Die Farbe beißt nicht
Wahnsinn.................. :nope: :nope: :nope: :nope:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=66370#post66370' schrieb:Hi Sven,die Menschen sind,wie sie sind,es ist müssig,sie nach unseren Wünschen passend zu machen.

und es ist müssig immer und immer wieder dieses Gesabbel LZ - HZ, richtige Farbe - falsche Farbe, RSV - SV zu hören.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste