Claudia Remin 2XL
Claudia Philippi L
Thomas Mai L
Ralf Thomeh 3XL
Uwe Junker S
Uwe Junker M
Andreas Hertmann3XL
Manni Tölder M
Farbpalette für die Polos im Thread 2016 Seite 4 ganz unten.Grundfarben bis 3xl neon farben bis 2 xl Bitte angeben!! Polos müssen im vorraus bezahlt werden.
Das ist die Polo Liste, ist die von den Größen ok??
Sonst noch jemand, der ein Polo will?? Mußt das bis Anfang 9 KW abgeben,....! Bitte lasst euch da nicht einzeln um Info bzw. Bestätigung bitten.
Thomas, kannst du mich in den nächsten Tagen mal abends ab 21 Uhr anrufen?
Wolle, das wird ein Fest!!! Wir freuen uns!,.. und wenn du auch zeltest, werden wir die Hunde am Platz machen, damit sie euch bewachen :thumbup: oder umgekehrt.
Es wäre super, wenn du für uns eine Kiste Rottweiler extra besorgen könntest, wir haben da unbedingten Bedarf!!!
Ich überweise dir das Geld gerne vorab, für die Kiste, bitte geb mal Info.
Naja, dass ich einen kurzen Teil der Dunkelheit vor Ort im Zelt verbringe, ist ja gesetzt ;-)
Claudia bat mich darum, hier nochmals die Farbpalette für die Shirts einzustellen, was ich hiermit gerne mache (auf die angehängte Bilddatei klicken). Die Grundfarben können bis 3XL und ausgefalleneren bis 2XL bestellt werden.
WICHTIG: Bitte möglichst zeitnah eine Bestellung über Claudia Ph. veranlassen. Sie wird sich dann bzgl. Zahlungsmodalitäten mit euch in Verbindung setzen.