Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=128972#post128972' schrieb:Zelten ist leider auch momentan nicht angesagt, meine Rücken möchte ein Bett!
LÖSUNG: großes Zelt ---> Bett rein..... :lachschlapp:

LG Lars
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Wie wäre es, wenn wir das Ostblut-Treffen, mit dem LHF-Forentreffen zusammenlegen? Auch hier ist Magdeburg, als Austragungsort im Gespräch und viele Leute aus diesem Forum, sind auch hier aktiv. Da würde der Rahmen evtl. mal etwas grösser.

Gruss Andreas
Hallo Andreas,
ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Ein etwas größerer Rahmen wäre sicher von Vorteil und wie du schon geschrieben hast, sind viele auch in beiden Foren aktiv. Ich denke nicht, dass jemand ein Problem damit hat
Zudem sollten wir so auch eine Anzahl von HF zusammen bekommen, mit der eine Durchführung eines internen Pokalkampfes Sinn macht.

Manni
Das ist ja eine tolle Idee :thumbup:
Wir nehmen das Angebot gerne an und nehmen teil.

Allerdings auch mehr oder weniger als Statisten und zum mit den Augen klauen. Hexe ist ja kein SD Fan und wir können nichts zu einem Pokalkampf beitragen.

Würden mit dem VW Bus dann gerne zelten. Bringe wie immer meine Freundin Andrea mit ihren beiden Hunden mit, also insgesamt 3 Personen, 6 Hunde und einen Hänger Big Grin .

Wenn Ihr für irgendetwas Hilfe braucht, meldet Euch einfach.
@Manni: danke! dann schaue ich einmal, dass ich es arbeitstechnisch einrichten kann... ansonsten komme ich gerne zumindest am Wochenende.

Bzgl. der Preise sag einfach Bescheid ... und wenn es zusätzlich noch eine BH o.ä. geben soll (ich las dies im Beitrag vom letzten Treffen) oder irgendwelche kreativen Sonderehrungen ... das ist ehrenpreistechnisch kein Problem... ich bin da sozusagen nicht nur an der Quelle sondern auch verhältnismässig erprobt. Big Grin
NIVEAU IST NIVEAU ICH BIN
Schwarztier,'index.php?page=Thread&postID=129005#post129005' schrieb:Hexe ist ja kein SD Fan und wir können nichts zu einem Pokalkampf beitragen.
naja es sollte ja immer in B und C geführt werden, also wäre ja wenn kein Fan vom SD immer noch B und im Team führt ein zweiter ebend C.....ODER? :thumbup:

Gruss Lars
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Auf schaeferhund.net [Link]
habe ich ein Anmeldeformular eingestellt. Dort können sich gern
Teilnehmer, die am Wettkampf teilnehmen möchten, eintragen. Es können
sich dort auch eigene Mannschaften ( ein Hund B und ein anderer C)
bilden und finden.
Bye Uwe
Wir (meine Frau und ich) kommen am Donnerstag und bleiben bis Sonntag, vermutlich mit Wohnwagen...
ach ja 3 Hunde haben wir auch dabei, und meinen Pokal will ich natürlich auch verteidigen Big Grin

Gruß Peter
Hallo Peter,

tja, ich ringe schon seit einiger Zeit mit mir, ob oder ob nicht.... (eigentlich gebietet es ja die Höflichkeit, wieder anzutreten) Aber über 500 km alleine zu fahren, dann wieder die Frage des Schlafens mit Riesenmali (im Hotel auch keine reine Freude) und im Juli dann nach Hannover zum Handicap-Treffen - bei den derzeitigen Spritpreisen .... Dabei würde ich euch alle gerne wiedersehen. Und bräuchte natürlich wieder tatkräftige Unterstützung beim "Hundeführen", zumal mich gerade eine hartnäckige Sehenenentzündung in der linken Schulter plagt.

Naja, wenn du mit drei Hunden kommst, bist du ja schon eine eigene Mannschaft. Zumal ich zu meiner Schande gestehen muss, dass mir seit September 2011 so jede Motivation abging und ich gestern seit langem wieder meinen ersten Schutzdienst absolviert habe.

Liebe Grüße

Evelyn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste