Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
entfernt
Also wer hier albern ist, frag ich mich auch...

Erst stellst du dein Video rein...reagierst dann total über und löschst es bei der kleinsten Kritik wieder raus, dann machste es wiede rein...

Bisher gab es noch nie Probleme mit dem Satz "..anderes Forum..."

Denn warum sollte in einen Leistungshundeforum keine Helferarbeit diskutiert werden?! Aber halt nur im richtigen Unterforum...das gehört für mich zum "logsichen denken"...

Grüße Fanta
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Zitat:Original von Fanta
Aber halt nur im richtigen Unterforum...
Du bist doch Mod, Fanta - verschiebe doch das Thema einfach an den richtigen Ort. 8)
Hi Helene,
ich kennen dich ja. Du bist einfach genial!!! :ja
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
er hat das video rein weil er zeigen wollte welch tollen hund er hat...

wahrscheinlich zum grundliegenden unmut bei dieser veranstaltung und zum bereits vorgefallenen "hat es sein hund dem helfer und der obrigkeit gezeigt was passiert wenn man soooo einen helfer auswählt"..

naja etwas robin hood gemixt mit zorro..

ich hätte halt etwas andes begonnen.. ich hätte einfach gleich auf den helfer eingehauen und nicht das video so unkommentiert reingepackt...

man kennt doch die hundler...
viele indentifizieren sich mit und über ihren hund und wie heißt es so schön:
du kannst zu einem hundler sagen das er nicht alle beeinander hat, er keinen gescheiten job hat, seine frau greislich ist und seine kinder auf die förderschule gehen, das macht ihm alles nichts aus, aber wehe du sagst sein hund ist schlecht, dann hast einen todfeind. (hier unpersonifiziert angesetzt)

trotzdem sei einem sein dasein und seine wirkensweise gegönnt..

es ist schön draußen, die sonne lacht und keine wolke am himmel..

ich gehe nun zum golfplatz, weil da bin ich selber schuld wenn ich nicht treffe und einen schlechten score habe, muss mich in demut üben, weil keiner da ist dem ich die schuld geben kann..
jajajajaja ist grausam für einen hundler, so wie mich.
selbst für so einen, der die hundlerei bisweilen extrem realistisch sieht..

schönes spiel noch!
Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft.

aktion contra trainingsanzüge auf hundeplätzen
NUN GEB ICH DOCH SISSY RECHT!!!

LG Sabine Rolleyes
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitat:Original von michaelp
er hat das video rein weil er zeigen wollte welch tollen hund er hat...

wahrscheinlich zum grundliegenden unmut bei dieser veranstaltung und zum bereits vorgefallenen "hat es sein hund dem helfer und der obrigkeit gezeigt was passiert wenn man soooo einen helfer auswählt"..

naja etwas robin hood gemixt mit zorro..

ich hätte halt etwas andes begonnen.. ich hätte einfach gleich auf den helfer eingehauen und nicht das video so unkommentiert reingepackt...

man kennt doch die hundler...
viele indentifizieren sich mit und über ihren hund und wie heißt es so schön:
du kannst zu einem hundler sagen das er nicht alle beeinander hat, er keinen gescheiten job hat, seine frau greislich ist und seine kinder auf die förderschule gehen, das macht ihm alles nichts aus, aber wehe du sagst sein hund ist schlecht, dann hast einen todfeind. (hier unpersonifiziert angesetzt)

trotzdem sei einem sein dasein und seine wirkensweise gegönnt..

es ist schön draußen, die sonne lacht und keine wolke am himmel..

ich gehe nun zum golfplatz, weil da bin ich selber schuld wenn ich nicht treffe und einen schlechten score habe, muss mich in demut üben, weil keiner da ist dem ich die schuld geben kann..
jajajajaja ist grausam für einen hundler, so wie mich.
selbst für so einen, der die hundlerei bisweilen extrem realistisch sieht..

schönes spiel noch!

Hallo Michael
ich weiß nicht warum du den Leuten immer einreden möchtest das ich mich über meinen Hund profilieren muss/möchte.
Stell dir mal vor auf meiner Website würde ich mich im Porsche ablichten lassen (der mir nicht mal gehört) nur damit die Leute denken was ich doch für ein reicher und cooler Typ bin, naja und zur Entspannung gehe ich schön golfen.
Aber nicht das ich mich damit profilieren muss, keines wegs......

Also, so long
Torsten
1. ich stelle mir nix vor, da ich meine energie für sinnvollere sachen verschwende...
2. ja ich bin ein cooler typ Big Grin ein sehr cooler sogar... by the way mit sehr viel selbstvertrauen.
3. ja ich spiele golf... auch noch in zwei clubs,... ach was bin ich dekadent.
4. du verstehst meine aussagen nicht..
5. ich rede niemanden was ein, wo wir wieder bei 4 sind.
6. hey und mich hier und irgendwo anders profilieren muss ich micht mehr, das habe ich hinter mir...
7. trage ich keine ballonseidentrainingsanzüge
8. aber lieber stelle ich meine 911er bilder ins netz, als mich wie als pseudo söldner im hinterhof beim ärmel in den fang schieben abzulichten
9. geht es dich nichts an ob der 911 er meiner war ... prüf es nach und du wirst es sehen..

so und jetzt höre ich auf, da es sonst polemisch wird und mein eingangsposting es doch wieder verstärkt hat...

lassen wir es.... :c: :c:
Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft.

aktion contra trainingsanzüge auf hundeplätzen
Ich weiß nicht wer hier Ballonseidenanzüge trägt, meine Frau und ich jedenfalls nicht.
Da ich keinen Bock auf eine langweilige Diskussion mit dir habe halte ich es mit dem alten Spruch " der klügere gibt nach".
Also, ich wünsch dir was.
so, ich denke einmal, dass nun alles gesagt und gedacht wurde und schliesse dieses wichtige Thema. :deal:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste