Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeus von der Hegge
das verstehe ich auch nicht
angieblau,'index.php?page=Thread&postID=133686#post133686' schrieb:Leute ich Glaube ich kann euch evtl. helfen den Hund rauszuholen. Aber ich kann Zeuss und den Welpen NICHT behalten!!! Kurzfristig ginge es, weil ich einen Zwinger habe. Also wenn Jemand wirklich interesse dran hat den Hund zu übernehmen, werde ich alles daran setzen den Hund aus dem TH zu kriegen mit dem Welpen.

Angelika
hallo,

mensch das wäre super!!!!! :dafuer:
wenn wir hier zusammenhalten... ( Vermittlung und und) dann haben sie eine chance die beiden jungs...

wo ihnen doch nur der ball bleibt
:i_ :i_

aber lass dich nicht unterkriegen vom tierhem...
die haben nämlich ein talent dir als hundefreund zu erklären das du es eben nicht kannst!
Ein jeder Mensch kann einmal in Not geraten und ich denke dies ist auch nicht verwerflich.
Bevor aber dann das Ordnungsamt zur Beschlagnahmung kommt, hätte es doch möglich sein müssen die Tiere bei Hundesportlern unter zu bekommen. Naja, ich kenne den Umkreis dieses Züchters nicht und will nicht mit Steinen werfen.
Ich verstehe es einfach nicht, der Zeuss war doch zudem einmal nicht so schlecht, warum kann man ihm dann keinen schönen Lebensabend bereiten. Ebenso die beiden anderen.

Zur Not kann auch ich einen Zwingerplatz für einen der Hunde anbieten. Ich denke doch die Hunde müssten mit der Zeit vermittelbar sein.
Oder ich übernehme für einen der Hunde fürs erste Jahr die Futterkosten. (1 Sack pro Monat)

Gruß
Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
Also die eine Sache bei Frabo wurde ja beschrieben und der Züchter Herr Sxxx hat über Wochen versucht Zeus zu verkaufen. Ich nehme mal an, das der Preis nicht stimmte....

gruß Lars

um den Hund, tut es mir echt leid. Das hat er mit Sicherheit nicht verdient.
kennst sich hier Jemand rechtlich aus bezüglich Zwangsabnahme? Kann und darf man diese "Papier" einsehen? Das wäre schon wichtig. Denn ich habe da schon zu viel Lügen erlebt. Sollte es keine reguläre Zwangsabnahme gewesen sein ist das denke ich rechtlich mit Sicherheit eine Grauzone bzw. anfechtbar, wegen den Eigentums- und Besitzverhältnissen.

Angelika
hallo,

also ich befürchte das du die papiere nicht bekommst??? aber einen versuch über den sv ne abschrift dann zu kriegen würd ich probieren!
wenn die hunde beschlagnahmt worden sind geht meines wissen der besitz an den örtlichen tierschutzverein über!
außer aber das scheint ja nicht der fall zu sein der alte besitzer arbeitet an seinen auflagen und will die hunde zurück!?
ich würd kämpfen... nix vom sport groß erwähnen sondern du hast ihn früher schon gesehen hast und es war schon immer dein traum diesen rüden zu haben... du willst ihm nen schönen lebensabend geben...
kleine notlügen sind sicher erlaubt Big Grin
Na ja, wenn ich mir überlege das ein P.Z immer noch seine Hunde, vermag ich nicht überlegen.........wie es bei diesem Züchter war

Gruss aus Hessen

Manchmal ist ein Tierheim das kleinere Übel....................und ich gehöre nicht zur Tierschutzfraktion
angieblau,'index.php?page=Thread&postID=133702#post133702' schrieb:kennst sich hier Jemand rechtlich aus bezüglich Zwangsabnahme? Kann und darf man diese "Papier" einsehen? Das wäre schon wichtig. Denn ich habe da schon zu viel Lügen erlebt. Sollte es keine reguläre Zwangsabnahme gewesen sein ist das denke ich rechtlich mit Sicherheit eine Grauzone bzw. anfechtbar, wegen den Eigentums- und Besitzverhältnissen.

Angelika
Die Ahnentafel ist Eigentum des SV Wink
Ich würde relativ gelassen nachfragen ob man sie bekommt, weigert das TH sich würd ich das mim SV absprechen, die ziehen die dann ein und händigen sie Dir aus ( hatte den Fall selber, war recht unkompliziert, das TH bei uns meinte aber Papiere sind weg... also gabs neue und die ersten wurden für ungültig erklärt)
Um mich abzusichern würde ich mir vorher die Nummer ausm Ohr besorgen und unauffällig beim Besuch abchecken obs auch der Hund ist ^^
Warum benötigt Ihr die Papiere ?

Ihr wollt dem Zeus doch nur einen schönen Lebensabend geben !!!

Huh Huh Huh Huh Huh
Die Farbe beißt nicht
britta_vamos,'index.php?page=Thread&postID=133731#post133731' schrieb:Warum benötigt Ihr die Papiere ?

Ihr wollt dem Zeus doch nur einen schönen Lebensabend geben !!!

Huh Huh Huh Huh Huh
Na, ohne Papiere kann man doch keine Kohle mit dem Hund machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste