Zitat:Original von KAISER JOSCHI
voll doof für einen der hier neu is, von wegen HF oder SDH, SV MPG DVD und hasse nich gesehen. Ich werd ja bekloppt wenn ich das alles lese und nix verstehe. könnt ihr auch mal klartext reden?
Man muss auch nicht alles verstehen! Und wenn du was wissen willst dann frag vernünftig, und wenn nicht, dann lass solche blöden Kommentare! xD
"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" Stephanitz
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen! :w:
CathleenO....,
suuuuper klasse und ergiebige Antwort, für ein neues Forum-Mitglied;
herzlich, höflich, sachlich und voll Respekt und nicht mit einem Hauch von Arroganz.
"Man muß nicht alles verstehen", richtig, Hauptsache Du versteht alles, was an der Frage unvernüftig war erschließt sich mir nicht. Die Fragen wurden Umgangssprachlich gestellt, das war alles.
Anstelle einer vernüftigen Anwort gehst Du ein neues Mitglied massiv an, was soll das, der einzige dumme Kommentar ist Deiner, sorry, es braucht sich mittlerweile niemand wundern, wenn hier der Ton auf eine recht niedrige Stufe absinkt.
Fazit: :klo:
Kaiser J., klickt Dich einmal durch das Forum, ist ganz interessant und Du wirst feststellen, dass sich alle Abkürzungen erklären, es sind zum Teil Verbände oder Abkürzungen für Hundeführer, Schutzdiensthelfer usw.
Einen schönen ersten Advent :hallo:
Wolfgang B.
Wolfgang B.
Hi, Wolfgang.B.,
aber wer platzt schon in ein Fachforum mit der Beschwerde, keine der dort üblichen Abkürzungen zu verstehen???
Dein Hinweis in Ehren.......aber das sollte doch selbstverständlich sein......
Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
@Sabine
Am Anfang hat ich uch einige Problemchen mit gewissen Abkürzungen, das waren dann jedoch Abkürzungen für "Insiderwissen"... :pf:
Alles andere war mir geläufig und wurd schnell übernommen!
@ Mayu,
nur ging es hier gar nicht um "Deine Problemchen".......... :pf:
Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Hi Sabine und guten Morgen,
Du hast schon recht, aber es ist halt der Ton, der die Musik angibt; es wäre freundlicher gewesen, kurz einen Hinweis zu geben und dann gut.......
Also, LdKbuesS
(Lasset die Kerzlein brennen
und einen schönen Sonntag)
Grüße
Wolfgang :hallo:
Wolfgang B.
Zitat:Original von Sabine Jüdes
aber wer platzt schon in ein Fachforum mit der Beschwerde, keine der dort üblichen Abkürzungen zu verstehen???
dazu habe ich ja u.a.
Hundewissen.net eröffnet. Dort wäre der Platz, um die ganzen Fachbegriffe einem loszuwerden und nachzuschlagen.