Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mamma-Tumor bei kastrierter 14jähriger DSH -Hündin
Hallo,

sabess ich hat gradd voll die tränen in den augen wie ich deinen Text gelesen hab... ich versteh dich schon damals bei meinem rüden wusst ich auch das es sein mss aber bei meiner dame jetzt dacht bzw denk ich mir halt wieso soll ich sie einschläfern wenn sie nix weiter hat das sie schwer beeinträchtigen würde bzw schmerzhaft is auf dauer ?

Wie wir am Do feststellen durften hat der tumor noch nicht gestreut das herz war bzw ist etwas vergrößert und leciht verkalkt was aber beide TA auf des alter zurückführten und dadurch hat sie etewas schleim in der lunge des aber schon behandelt wird und noch nicht so schlimm ist das sie dadurch beeinträchtigt würde... auch konnten wir auf den röntgenbildern endlich genau sehen das es keine Arthhrose sondern Spandylose ist die ihrn komischen gang verursacht...

Ich weiß ihr werdet etz denken warum ichsie quäl aber ich würds net wirklich als quälen bezeichnen... Sie ist so noch fit spielt gern interessiert noch alles und is auch wesensmäßig noch die alte verschmußte maus die sie vorher war... Mir haben beide TA unabhängig voneinendander bestätigt das sie so noch einige schöne jahre haben kann deswegen hab ich sie auch operieren lassen... Sie is jetz auch schon wieder soweit recht munter pennt be der hitze jetz ziemlich viel aber frißt genauso wie vorher *g* und will scho spielen...

Auch wenn ich die rechnung garnet sehen will bei den ganzen medikamenten und zeug was ma mitbekommen haben Big Grin bin ich irgendwie doch froh mich für die op entschloßen zu haben auch in der hoffnung das des schlimmste jetzt auskuriert ist...

Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,

froh, endlich von Dir zu hören und es ist schön zu lesen, dass Deine Maus noch bei Dir ist :lov: :lov:.

Gib der tapferen Dame einen dicken Knuddler und sie soll weiter spielen, fressen und sich ihre Schmuseeinheiten bei Euch holen :lov:.

Ach ja die Rechnung :pf: :pf: . Martina, ich rechne erst gar nicht zusammen, was ich schon alles ausgegeben habe für TA, Medikamente und sonstige Mittelchen, denn jeder Cent war/ist es wert :lov:.

Euch weiterhin noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga,

danke für deine lieben worte.. ich werd sie dann ausgiebig (nach dem eincremen der wunde) ausgibig von dir knuddeln :dh:

Wie hat mein Freund gestern wegen der Rechnung zu nem Bekannten gesagt "Die soll lieber ihr geld an TA geben sonst weis se wieder net wohin damit und bringt noch mehr schuhe hosen oder Taschen heim und dafür hama eh kann platz mehr" ! Big Grin

Bin ganz deiner Meinung was des geld angeht..wenns wieder fit is wird sie mir des ganze wieder auf ihre weiße zurück geben :-) und i freu mich schon drauf... wie gesagt ich hoff ja jetzt das wir des schlimmste alles überstanden haben und jetz nur noch die "kleinen wehwehchen kommen" die sich halt mal im alter a net vermeiden lassen...

Liebe grüße

Martina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste