Durchführungsort festgelegt
Hallo zusammen,
nach Rückkopplung mit Uwe haben wir uns nun entschieden, dass das diesjährige Forumtreffen bei der
OG Hannover-Ricklingen stattfinden soll. Vielen Dank dafür an Uwe und seine Truppe für die Bereitschaft. An dieser Stelle aber auch nochmals vielen Dank an diejenigen, die sich ebenfalls bereiterklärt haben, das Treffen auszurichten. Besonderer Dank auch diesbezüglich an Wolfgang!
Wie in den vergangenen Jahren habe ich im
Forums-Kalender einen Eintrag hinterlegt. Hier besteht die Möglichkeit sich als Teilnehmer anzumelden. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine nette Truppe wie in den vergangenen Jahren zusammen bekommen.
Grundsätzlich ist auch wieder die Durchführung eines kleinen internen Pokalkampfes vorgesehen. Dies müssen wir aber von der zu erwartenden Teilnehmerzahl abhängig machen, daher bitte auch in dem Kalender (Kommentar) eintragen. Weitere Infos hierzu sowie zu alternativen Übernachtungsmöglichkeiten folgen in Kürze.
Ich werde versuchen, das Anfangsposting immer auf den neuesten Stand zu halten, damit die Interessierten nicht lange suchen müssen.
Manni