Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2013
@Anja mir gingen die Allergietabletten aus und Wolfgang hat das zufällig mitbekommen wie ich einen "Anfall" hatte und hat sofort ausgeholfen. Beim nächsten Treffen nehme ich MEHR davon mit :-)

Angelika

P.S. Kommst Du evtl. auch wieder?
Durchführungsort festgelegt

Hallo zusammen,
nach Rückkopplung mit Uwe haben wir uns nun entschieden, dass das diesjährige Forumtreffen bei der OG Hannover-Ricklingen stattfinden soll. Vielen Dank dafür an Uwe und seine Truppe für die Bereitschaft. An dieser Stelle aber auch nochmals vielen Dank an diejenigen, die sich ebenfalls bereiterklärt haben, das Treffen auszurichten. Besonderer Dank auch diesbezüglich an Wolfgang!

Wie in den vergangenen Jahren habe ich im Forums-Kalender einen Eintrag hinterlegt. Hier besteht die Möglichkeit sich als Teilnehmer anzumelden. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine nette Truppe wie in den vergangenen Jahren zusammen bekommen.

Grundsätzlich ist auch wieder die Durchführung eines kleinen internen Pokalkampfes vorgesehen. Dies müssen wir aber von der zu erwartenden Teilnehmerzahl abhängig machen, daher bitte auch in dem Kalender (Kommentar) eintragen. Weitere Infos hierzu sowie zu alternativen Übernachtungsmöglichkeiten folgen in Kürze.

Ich werde versuchen, das Anfangsposting immer auf den neuesten Stand zu halten, damit die Interessierten nicht lange suchen müssen.

Manni
Das freut mich das es mit Hannover geklappt hat. _b_
Ich bin wieder dabei :peace: :cheers:

Andi
Hi Andi,
freue mich auch, vor allem, dass es diesmal auch bei dir klappt!
:cheers:
Manni
Den Anfang hab ich ja immer mitbekommen; mir fehlte halt immer nur der Sonntag. Huh
Und das lag nicht an den Getränken Big Grin
Moin
na das ist ja schön das es Hannover geworden ist....freut mich....steht eigentlich schon ein grober Plan wie es mit Verpflegung und der Gleichen geregelt sein wird? Dank schon mal vorab an Uwe für die Durchführung :blume: und natürlich an Manni *dersichjetztschonfreutwieeinfünfjährigerzuweihnachten*

LG Lars
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Link zur Homepage Link hier _b_
Bye Uwe
Hallo Lars,
nach vielen Erfahrungen, die ich persönlich bei der OG Ricklingen gemacht habe kannst du sicher sein, dass die Versorgung keine Wünsche offen lässt!

Manni
na dann Manni ich nehme die beim Wort.....aber ich bin ja genügsam wie ein hamster....morgens ein Kaffee und abends ein Bierchen und dazwischen eine Bratwurst Big Grin

LG Lars
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Lars, der Manni nimmt dich sicher beim Wort.Da deine Betonung auf "ein"liegt, werden wir drauf achten, daß es ja nicht mehr wird. :lachschlapp:

Gruß, Andi :cheers:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste