Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnversiegelung/ Ersatz??
Hi Sabina,

:b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b: :b:

Kerstin und Nixe
Nicht die Überlegung - wie bestrafe ich meinen Hund - sondern - wie belohne ich meinen Hund-
zeichnet einen guten Hundeführer aus !
Zurück zum Thema:

Kennt Ihr denn einen vernünftigen TA, der auf Zahnbehandlung spezialisiert ist??? Vielleicht sogar in der Nähe von Gießen??
Benötige für eine nette Bekannte gute Adressen, deren BC hat sich auch den Zahn abgebrochen.
Hi, Andrea,

nicht in der Nähe von Gießen, aber spezialisiert und qualifiziert:
die Klinik von Dr. Grußendorf (jetzt auch Sohn) in Bramsche/Pente, im Osnabrücker Land.

Tel.: 05461/94100

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Vielen Dank Sabine,

:?: gibt es denn sonst keine Tierärzte, die sowas können????????
Hallo Andrea,

mir fällt spontan Dr. Willuhn in Gaggenau-Hörden ein. Der hat meines Wissens nach sogar mal einen Artikel im SV-Heft über die Behandlung der eröffneten Zahnpulpa geschrieben (glaube ich mich zu erinnern...). Guck mal hier: http://www.tierklinik-gaggenau.de/
...und wenn Du anrufst sag einen lieben Gruß von mir :c: . Ist wirklich ein Pfunds-Kerl der Doc.

Grüsslis,
Ivonne :hallo:
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Hallo Andrea,

schau mal hier: http://www.vet-dent.com

Hier hab ich nen abgebrochenen Reisszahn meiner Hündin machen lassen . Bin super zufrieden, und hält 1a auch im Schutzdienst.

Gruß
Alex
Vielen Dank an die netten Tipps, auch per Telefon Smile
Habe die Adressen weitergeleitet.
Tschüssi - Andrea
Zitat:Original von schnusi . Wenn du dich zu einer Krone entschliessen solltest, muss auch der SV über die erfolgte Behandlung informiert werden.(Falls du einen DSH hast)

Ralf hat RS.

@ Ralf - dein junger oder alter Rüde?
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Hallo an alle,

mein junger DSH hat sich den 2 oberen Schneidezahn ziemlich stark abgebrochen (Mittwoch oder Donnerstag). Der TA sagte die Pulpa hätte sich geschlossen, doch Sonntag kam wieder Blut.

Würdet ihr den Rest stehen lassen und hoffen, dass der beim SD etc nicht stört, oder gleich herausnehmen lassen.

Bin hin und her gerissen.

Gruss
Nicole
Nicole & Paros & Puschka
so... bei uns ist es nun auch soweit...
mein rüde hat sich den unteren fangzahn ziemlich weit abgebrochen, und mein TA meint entweder ziehen oder blombieren! werde ihn wohl blombieren lassen. pulpa liegt frei. er zeigt zwar keine schmwerz anzeichen, aber man weiß ja nie! bevor uns der zahn abfault machen wir ihn lieber zu!!

glg sarah
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste