05-01-2011, 14:01
erwin,'index.php?page=Thread&postID=107309#post107309' schrieb:moin biene
ich habe da eine tolle, meine methode hunden das bringen zu vermitteln vollig ohne belastungen konflicktfrei nur auf neugier aufgebaut übrigens besser weil weiterentwickelt als das andere nahmhafte HF praktizieren.und soltest du mich jetzt fragen wie das geht.
über neugier, vollig konfliktfrei bla bla bla bla. aber frag ruhig weiter.lach :i_
genau so sehe ich alfs beiträge und mehr kommt da auch nicht rüber.keine hintergründe, keine fakten
und das soll nicht heißen das ich neuem nicht aufgeschloßen gegenüberstehe.übrigens walter haben hier einige versucht kontakt zu ihm aufzunehmen.und wenn man andere permanent als verbohrt,zu dumm, und beratungsresistent hinstellt muß man sich nicht wundern das fackten eingefordert werden und wenn diese dann ausbleiben geschieht genau das .was das mit ruf schädigen zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen.ich kann aber durchaus nachvollziehen das keiner verstanden hat was er da tatsächlich macht, wie auch?
Ich habe den Eindruck, hier schreibst Du über Dich selber. Von Dir kommt außer heißer Luft überhaupt nichts - weder sachlich noch fachlich - zu diesem Thema. Und auch beim letzten Thema waren Deine Beiträge nur eins - polemisch.
Ich warte immer noch auf Deine Antwort auf mein Angebot - und auf Deine Antwort bezüglich meiner Analyse von Noditha. Also rede Du nicht über Fakten, die Du einfordern kannst und auch nicht über Resistenz egal in welcher Richtung.
Und Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Es gibt hier etliche, die verstanden haben um was es geht - wenn Du da nicht dazugehörst, dann verschwende Deine Energie nicht auf unsachliches Geschreibsel sondern lies einfach mit - vielleicht tut sich ja noch was bei Dir. Ich an Alf's Stelle würde auch einen Teufel tun und mir Leute einladen, bei denen ich schon von vornherein weiß, daß sie nicht mitarbeiten oder dazulernen möchten, sondern nur kontraproduktiv sind. Das beweisen ja schon etliche Antworten hier in schriftlicher Form, dafür muß man nicht persönlich erscheinen.
Mach doch Du einfach weiter wie bisher - was auch imemr es ist, denn wissen tut es hier auch keiner - kommst ja nie rüber mit klaren Ansagen. Mir auf jeden Fall ist das ziemlich wurst, was Du wurstelst.......
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

- diese Entschulding zielt aber nicht auf Erwin's letzten Beitrag ab....... ich weiß schon, von was ich rede. Und ich schau mir auch interessiert Videos an - also Erwin, lass lieber stecken, denn so bilig windest Du Dich nicht raus......... :geist: