klasse die Kleine und die Bilder
lieben Gruß Christi
Ich kenne Samantha und ihre Eltern recht gut, da sie bei uns aus der LG kommen. Pedro (der Vater) ist auch unser LG-Vorsitzender. Coach und Trainer (und auch wohl Besitzer der Hündin, die aus tschechischer Zucht stammt) ist T-Floyd, der einer der erfolgreichsten Hundeführer der USA ist.
Graham, logisch ist die Kleine aufgeregt und Deine Kritik ist ein bisschen unangebracht, denn es handelt sich nicht um irgendeine OG-Prüfung, sondern die Championships. Leider hatte sie Pech beim Fährten, sonst wäre sie bestimmt sehr weit vorne plaziert gewesen. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück für alles Weitere und hoffe, daß sie nächstes Jahr wieder teilnimmt. Samantha hat noch einen kleinen Bruder. Warten wir mal ab, wann er mit dem Hundesport anfängt!
Ich wünschte meine Tochter wäre am Hundesport so interessiert, aber sie hat sich für die Reiterei entschieden!
Liebe Grüsse,
Chris Stump
Die Videos sind ja klasse. :appl: _b_
Interessant wäre es zu wissen, welchen Anteil das Mädchen an der Ausbildung des Hundes hat.
LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Ich bin einfach nur begeistert von der Arbeit dieser Hundesportlerin!!!! :appl: :appl: :appl: :appl:
Was Kinder doch alles leisten können, wenn ihre Begeisterung zu einer Sportart groß genug ist und in diesem Fall auch noch der passende "Partner" bereit ist diesen Weg mitzugehen! Und dann noch eine Meisterschaft!!!
Ich hoffe sie konnte den "Flop" bei der Fährtenarbeit "gut wegstecken".
mfg Chris :blume:
"Alle klugen Menschen wissen, dass die Wahrheit nicht die Hauptspeise ist,
sondern nur ein Gewürz dazu"
Hallo,
ich finde das ganz super was Samatha dort zeigt. Und ein Lob an die Eltern und den Trainer das SIE sich so Mühe geben in der Förderung des Mädchens. TOLL.
Sehr schöne Videos! Klasse gemacht!
Auch wenn der Hund nicht von dem Mädchen ausgebildet worden ist - was ich nicht glaube - trotzdem läßt er sich von ihr führen! und zwar nicht nur in der UO.
Auch bei uns führen viele (Erwachsene) Hunde, die sie nicht selber ausgebildet haben .....