15-01-2010, 15:01
Hi Ramona,
Ja hat sieeee,...
, das ist die andere Sparte der Tischarbeit, dort werden Position, und gegebenfalls auch Apportvorbeitungn gerlernt und trainiert.
Meine lernen Positionen am Tisch, und ich bin sehr, sehr zufieden damit. :daumenhoch:
Bitte habe Verständins dafür, das ich dir jetzt nicht die einzelen Schritte per Text erläutere, zu komplex, aber um es dir mal live zu zeigen bietet sich zum Beispiel das Forumstreffen an, oder aber der Frauenworkshop im Juni bei Fadia....meinerseits kein Problem.
Ach ja Forumstreffen wann und wo dieses Jahr?? :cheers:
Tschüü
Claudia
Ja hat sieeee,...
, das ist die andere Sparte der Tischarbeit, dort werden Position, und gegebenfalls auch Apportvorbeitungn gerlernt und trainiert.Meine lernen Positionen am Tisch, und ich bin sehr, sehr zufieden damit. :daumenhoch:
Bitte habe Verständins dafür, das ich dir jetzt nicht die einzelen Schritte per Text erläutere, zu komplex, aber um es dir mal live zu zeigen bietet sich zum Beispiel das Forumstreffen an, oder aber der Frauenworkshop im Juni bei Fadia....meinerseits kein Problem.
Ach ja Forumstreffen wann und wo dieses Jahr?? :cheers:
Tschüü
Claudia

![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)