Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischarbeit
Hi Ramona,
Ja hat sieeee,... Tongue , das ist die andere Sparte der Tischarbeit, dort werden Position, und gegebenfalls auch Apportvorbeitungn gerlernt und trainiert.
Meine lernen Positionen am Tisch, und ich bin sehr, sehr zufieden damit. :daumenhoch:

Bitte habe Verständins dafür, das ich dir jetzt nicht die einzelen Schritte per Text erläutere, zu komplex, aber um es dir mal live zu zeigen bietet sich zum Beispiel das Forumstreffen an, oder aber der Frauenworkshop im Juni bei Fadia....meinerseits kein Problem.

Ach ja Forumstreffen wann und wo dieses Jahr?? :cheers:

Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Frauenworkshop bei Fadia? Hab ich was verpasst?? Bite Infos!!

Mache mit den Welpen auch die Postionen auf dem Tisch und die Hündin kann es gar nicht erwarten, da hinauf zu kommen!! :biglaugh:
Ja Nickel, hat sie,...grins guckst du unter Thread Frauen für Frauen,... wir Frauen machen so einiges zusammen, Fährten, Schutzdienst, Stricken, Unterordnung, drinken, und Spaß haben...12 /13 Juni in Bochum.....
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
DasGaby,index.php?page=Thread&postID=83483#post83483' schrieb:Hallo,

ich weiß von Hundesportkollegen, das auch schon im Welpen- bzw. Junghundalter auf dem Tisch die Vorbereitung für "Bring" sowie "Sitz", "Platz" und "Steh" trainiert wird. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mir das genauer anzusehen. Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß Ramona

Das zeigt Jogi u.a. auf seinem Seminar "Zuckerbrot und Peitsche"
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Oh mann...ich wohn einfach zu weit ab vom Schuss Big Grin

Danke trotzdem...vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mal :frown:

:peace: Gruß RAmona
[size=12]"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." Carl Gustav Jung [/size]
Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=83508#post83508' schrieb:Ach ja Forumstreffen wann und wo dieses Jahr?? :cheers:

Tschüü
Claudia

Hallo Claudia,

hab das Thema schon mal angeschoben, schau hier

Gruß, Andi
Hallo Claudia,
Frauenworkshop in Bochum. Heimspiel! Da simma dabei, dat is prima. _b_
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"