28-11-2009, 11:11
Seit ich die Menschen kenne,
liebe ich meine Hunde.
liebe ich meine Hunde.
|
Neue Operationsmethode Cauda Equina
|
|
28-11-2009, 11:11
Seit ich die Menschen kenne,
liebe ich meine Hunde.
29-11-2009, 20:11
Hat jemand vielleicht noch ein gute Adresse in Niedersachsen?
Dänemark wäre ja auch nicht aus der Welt... Unser "altes Mädchen" läuft schlecht seit ein paar Tagen. Werde es auch mal mit Traumeel versuchen. Gruß Picci
Conny, Acanto und Mrs. Twixel für immer im Herzen!!
30-11-2009, 11:11
@ Petra Janke,ja,stimmt,das ist der Tierarzt,den ich meinte.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
05-12-2009, 21:12
Hallo!!!
Ich habe vor zwei Wochen meine Hündin in der Tierklinik Lüneburg von Dr. Müller operieren lassen. Er hat 2006 mit der Minimalinvasive Transiliale Vertebralverblockung (MTV)angefangen. Meine Hündin ist 4 1/2 Jahre alt. Aktiv im Hundesport. Hat die OP super gut überstanden, nach der OP schon wieder gelaufen . Ist allerdings schwierig so einen aktiven Hund ruhig zu halten :-) Hat noch jemand Erfahrung mit der OP Methode? MfG B.R.
05-12-2009, 22:12
Versuch mal das Traumeel vet., ich find das echt gut und meiner Hündin geht es schon fast zu gut...
LG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
06-12-2009, 01:12
weitere Infos zur OP-Methode "Minimalinvasive Transiliale Vertebralverblockung (MTV)" in der Tierklinik Lüneburg findet man auch hier:
K L I C K Ich kenne einige Hunde, die so operiert wurden und bin persönlich nicht gänzlich von dem Ergebnis überzeugt. Manni
06-12-2009, 10:12
Hallo,
bin von Magnostic auch absolut überzeugt. Wer Lust hat kann ja mal die Geschichte von Leos Gesundheit auf meiner HP lesen. www.Mali-Steffi.de lg Steffi
Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
06-12-2009, 11:12
Manni,index.php?page=Thread&postID=80792#post80792' schrieb:weitere Infos zur OP-Methode "Minimalinvasive Transiliale Vertebralverblockung (MTV)" in der Tierklinik Lüneburg findet man auch hier: Hallo, einer unserer Hunde wurde in Lüneburg operiert. 1 Jahr wurde vorher an ihm erfolglos herum gesucht (2 Kliniken und 4 TÄ), mit CT und vielen vielen Röntgenaufnahmen, mit Physio und und und. Wir fuhren nach Lüneburg, Dr. Müller stellte einen Bandscheibenvorfall fest. Er wurde nach seiner Methode operiert. Am 2. Tag nach der OP streckte er sich wieder lang und lange, nach weiteren 4 Tagen sprang er an uns hoch, dies hatte er 2 Jahre nicht mehr getan. Er hatte seit dieser OP keine Schmerzen mehr, war ein anderer Hund. Nach 4 Monaten begann er das Training und er war besser dennje. Nach 1 Jahr die Kontrolle und alles war super. Für mich gibt es keine bessere Klinik, bzw. Arzt. Da passte einfach alles, der OP Erfolg, das Team, die Fürsorge, die Behandlung, Nachbehandlung. Ich bin schier begeistert!!! LG, Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
|
|
|