Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DSH-Kopf-Motiv für Hänger oder Auto
Hallo,

gibts das auch in Langhaar ????? Bin nämlich schon länger auf der Suche für meine Hänger. Also wenn du so was hast, grad Bescheid geben. So ca. 30 bis 40 Zentimeter in Schwarz (für hellem Untergrund) Freue mich riesig auf eine Antwort.

Viele liebe Grüßle _b_

Jutta
Danke Anne, ich werde mich auf jeden Fall dann melden.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Hallo Anne

Einfach wieder eine tolle Sache ......Brutus sieht einfach super dafür aus ...wenn du den Aufkleber fertig hast zeig ihn uns ...
Schöne Grüße Yara
Das ist der Langhaar-Schäfi auf dunkel in Silber. Auf hellem Untergrund sieht er genauso aus. Leider habe ich davon aber gerade kein Foto greifbar.

[Bild: langhaar.jpg]

Habe mit der Brutus-Collage schon angefangen, bis zum WE werde ich sie bestimmt fertig haben.

Viele Grüße,
Anne
Hallo Anne,

genial, genau das will ich. Echt super, :peace: so hab ichs mir vorgestellt. Sobald du was genaueres hast, melde dich, werd ihn dann gleich bestellen. Sind Bestellformulare mit Adresse und Bankverbindung in deiner HP, oder kriegt man da noch ne extra mail ?????

Viele liebe Grüßle

Jutta
Hallo Jutta,
Du kannst den Langhaar auf Hell schon bestellen: Allerdings leider nur per mail, denn er ist noch nicht im Shop eingefügt, werde ich aber bald nachholen. Schreib mir einfach die gewünschte Größe und Folienfarbe und natürlich deine Adresse.

Viele Grüße, Anne
Brutus Collage als Plot-Motiv
auf hellem Untergrund
[Bild: img0158zs.jpg]

viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Anne
Hallo,

gibt es die Aufkleber noch? und wenn Ja , dann wo?????? Will den unbedingt haben! (den Schäferhundkopf mit dem Schutzdiensthelfer) !
:help:
Guckst Du: http://www.akg-stickart.de/motive/dsh-motive
Gruß Gaby
Die Aufkleber kommen leider erst wieder Mitte Februar in den Shop.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste