Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Hunde Selbstständig werden,eine Chance !!!!?????
[size=10]
Ich verstehe die Bekanntmachung als reine Existenz-Gründungsberatung zur Umsetzung einer Trendidee in ein Konzept...für eingangs 180,00EUR.
...vermutlich werden auf dem Seminar weitere Schulungen angeraten und angeboten...
...auch wird dann die Frage beantwortet:
[/size]wie und wo bekommt Mann / Frau das erforderliche Fachwissen

Ich finde allerdings, dass man sich nicht erst beim Gründungsseminar um fachliches Wissen zur Hundeschule oder Tierheilpraxis bemühen sollte...
:pf:
[size=10]Na ja, mein Geschmack ist das nicht...zumal nirgends eine Aussage zur fachlichen Kompetenz des/der Referenten/in zu finden ist... [size=10]...aber es scheint ja wohl einen Markt für derartige Konstellationen zu geben...[/size][/size]
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Sabine Jüdes,index.php?page=Thread&postID=57255#post57255' schrieb:Nun ja,

mag ja sein, daß man ein begnadet charismatischer Ausbilder mit enormer Ausstrahlung ist, zusätzlich vor fundiertem Fachwissen und praktischer Erfahrung nur so strotzt, dann sollte man aber jemanden kennen, der einem den Schreibkram abnimmt und sich ein bißchen mit Bezügen (meine jetzt nicht die auf dem Hetzarm) und Rechtschreibung auskennt, denn der erste Kontakt wird ja oft auf IN-Basis erfolgen....

Ich haben überhaupt kein Problem damit, dass jemand seine Schwerpunkte nicht unbedingt im grammatikalischen Bereich sieht, aber in dem Moment, in dem man sich öffentlich präsentiert, sollte eine gewisse Selbstkritik einsetzen, sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, dass in anderen, relevanteren Bereichen ähnliche Sorglosigkeit vorherrscht...

Nichts für ungut, aber mich würde das stören...

Sabine Jüdes
... so kann man sich auch ausdrücken.
Es gibt sogar Foren (zb. Sicherheitsbranche ) da darf er seine Werbung schon lange nicht mehr schalten........dort wird er sogar geschmissen.....und da dort etliche "Fachkundige "sind und was ich so lese... berechtigt.

Das was ich so höre und mit dem Namen den er hat------ich würd die Finger von laßen :pf:

Meine pers. Meinung Rolleyes :pf:
Gruß
Anja
Sven Kronfoth,index.php?page=Thread&postID=57183#post57183' schrieb:Hallo Glenni,

nicht auf die Masse der Hunde kommt es an, sondern wie auch bei vielen anderen Themen auf das Wie!
Es gibt bei uns Leute, die haben 20-30 Jahre Hundesporterfahrung denen ich nicht mal meinen Hund zum Fußgehen ausleihen würde!
Dann gibt es die Hundesportler die sich wirklich reinknien und die Theorie mit der verbundenen Praxis optimal bei der
Ausbildung zusammenfügen können. Ausserdem kommt es auch noch darauf an, wie es den Interessenten vermittelt wird.
Hundesportler die ihre Trainingsmethode nicht vernünftig anbringen können, so dass die Seminarteilnehmer umsetzen können, sind
als Seminarleiter unvollkommen und müssen selsbt mit 30 Jahre Hundesporterfahrung selbst an sich arbeiten.
Hallo,

keiner braucht seinen Hund ausleihen,auch nicht zum Fußgehen,vieleicht habe ich mich ja auch nicht richtig mitteilen können Confusedo: .Es gibt meiner Meinung nach zuviele selbsternannte Hundefachleute, da hinterfrage ich doch gerne mal wo denn das ganze Fachwissen herkommt.Es braucht doch keiner mit seinen Erfolgen bei seinen oder anderen Hunde/Hundeführern hinterm Berge zu halten.Nicht nur sagen was mann alles machen will/kann oder können möchte :d: man darf auch ruhig sagen was mann schon alles gekonnt ,gemacht und erreicht hat, :mi: nur keine falsche Bescheidenheit.Es hat ja auch alles seinen Preis oder Preiß? Also der Preiß hat seinen Preis.

Gruß das Glenni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste