Und ich gebe meiner Hündin ( knapp 11 und mit drei Jahren an CES operiert) Traumeel vet. und Grünlippmuschel. Derzeit geht es ihr damit richtig gut!
VG Sabine :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hallo,
ich habe meine Beagle-Hündin (11 Jahre, 2 Kreuzbandrisse) im Frühjahr von Rimadyl auf das neue Futter von Hills umgestellt.
Hills JD ist einfach nur genial. Hier in der Umgebung wurde durch die Futterumstellung schon einigen Hunden geholfen, die vorher gelahmt haben und nun wieder super laufen.
Man sollte aber vorher wissen, warum der Hund lahmt. Hills JD wirkt schmerz hemmend im Nervenansatz. Frag mal den TA dazu.
viele Grüße Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Osteoheel S und Arnica Heel S,
2-3 x mal am Tag
Bei einem älteren Hund – wie in diesem Fall – würde ich zur Förderung der Beweglichkeit eine Kur mit Vermiculite D 6 machen, im akuten Fall in den ersten Tagen ggf. unterstützt mit Traumeel Tabletten. Bei Bedarf kann man Vermiculite bedenkenlos lebenslang geben. Mit dem Präparat habe ich sowohl bei meinen Hunden als auch bei mir selbst die besten Erfahrungen gemacht. Etliche Sportkollegen wenden es ebenfalls an.
Eine Beschreibung von Vermiculite findest du
hier unter "Mineral".
Gruß, ANdrea
Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm. (A. Buckowitz)