Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar mit Horst (Hotte) Toporek
Wir der

PSSV Linsengericht

bedanken uns bei den Teilnehmern und natürlich bei Hotte. Es war toll mit Euch !!! :mod:

Atmosphäre, Wetter und das Miteinander, toll!!! -a:Und alles leider viel zu schnell vorbei. Sad
Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit.
Dann will ich "Hotte" mal zitieren>Det war wirklich ein tollet Wochenende,soviel jute Hunde und so engagierte Hundeführer,det hat richtich Spaß jemacht>
Hotte,wenn alle wüßten,wie gut du bist,hättest du keine Zeit für deinen eigenen Hund Big Grin
Mein persönlicher Dank an dich,das du dich so viel Zeit für mich genommen hast,für Ares & mich ein Megaschritt nach vorne.
Ach ja,ein Bonbon hast du ja noch drauf bekommen,als du die Ergebnisse der WUSV gesehen hast Big Grin ,wenns läuft.......... Big Grin
Natürlich auch ein Lob an den PSSV Linsengericht,ihr habt das WE fantastisch durchgezogen,es war nahezu perfekt.
Man sieht sich Heinz -a: -a: -a: -a: -a:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Vielen Dank an alle Beteiligten. Diese 2 Tage waren einfach nur SPITZE! -a: -a: -a: -a: -a: -a: -a:

Hundesport (Ausbildung) wie er sein sollte :ja
Vielen Dank an Hotte und die nette Abschluss Runde vom Sonntag Abend :c: :c: :c: :c: :c:

Gruß Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Ich habe ein paar Fotos auf unsere Internetseite gestellt.

www.hundesport-linsengericht.de

Wer von den Teilnehmern Bilder möchte soll mir kurz eine PN schreiben und ich schicke sie zu.
Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit.
:ze: :ze: :ze: :ze:
ich sehe die Bilder net (es sei denn, du meinst die beiden Zeitungsartikel?!?)

gruß peter
Albert Einstein

Hier sind die Bilder.
-a: -a: -a:
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
ich glaub ich brauch ne neue Brille

;eye: ;eye: ;eye: ;eye:
Albert Einstein
Also, da ich doch ein "Fotofan" bin, habe ich auch suchen müssen und auf dem Link vom Iwan hatte ichs gleich. Dankeschön!

Ich dachte, ich seh´s nicht richtig, dat Heinz an der Leine.... :thumbsup: :w:

Ähm, wo issen das nächste Semi oder trefft ihr euch in Göttingen??

LG Sabine :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Mensch Peter,stell dir vor,du wärst auch noch Techniker von Beruf..... Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo Ellen,schöne Bilder,besonders der "fliegende Hund" ist ein toller Schnappschuß.

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Hallo Sabess,ja ,dat Heinz anne Leine,konnte so meine devote "Ader" auch mal richtig öffentlich ausleben :ls: :ls:
Oder meinst du mit "Kleini",er hat noch ne Menge zu lernen,bis er seinem Vater Ehre machen kann Big Grin Big Grin .
Am 15.11 ist in Göttingen und am 22.10 ist in Braunschweig bei Mika ein Seminar mit Hotte.
Ich kann es wirklich nur jedem nahelegen,wenn Interesse besteht,tut es euch an,es kommt wirklich was rüber, selbst für Fortgeschrittene.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste