ich glaub ich brauch ne neue Brille
;eye: ;eye: ;eye: ;eye:
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Also, da ich doch ein "Fotofan" bin, habe ich auch suchen müssen und auf dem Link vom Iwan hatte ichs gleich. Dankeschön!
Ich dachte, ich seh´s nicht richtig, dat Heinz an der Leine.... :thumbsup: :w:
Ähm, wo issen das nächste Semi oder trefft ihr euch in Göttingen??
LG Sabine :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Mensch Peter,stell dir vor,du wärst auch noch Techniker von Beruf.....
Hallo Ellen,schöne Bilder,besonders der "fliegende Hund" ist ein toller Schnappschuß.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Hallo Sabess,ja ,dat Heinz anne Leine,konnte so meine devote "Ader" auch mal richtig öffentlich ausleben :ls: :ls:
Oder meinst du mit "Kleini",er hat noch ne Menge zu lernen,bis er seinem Vater Ehre machen kann

.
Am 15.11 ist in Göttingen und am 22.10 ist in Braunschweig bei Mika ein Seminar mit Hotte.
Ich kann es wirklich nur jedem nahelegen,wenn Interesse besteht,tut es euch an,es kommt wirklich was rüber, selbst für Fortgeschrittene.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)