Hallo Reinhard,
mit so etwas wäre ich sehr vorsichtig. Habe gerade einen Hund, der mittels Schmerzmittel und Entzündungshemmer diese Tage schmerzfrei gemacht wurde. Eine Schonhaltung zeigt er trotzdem! Die gewöhnt sich ein Organismus nämlich sehr schnell an, weswegen nach Erkrankungen/Verletzungen, die länger gedauert haben, nach Möglichkeit immer eine Physiotherapie durchgeführt werden sollte.
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
hallo,
mein Rüde hatte auch mal eine schmerzhafte Zerrung in der Schulter. Nach drei Wochen war er immer noch am humpeln trotz Medikamente, habe dann die Schulter mit Eiswasser gekühlt und konnte sehen wie es Tag um Tag besser wurde. Wenn der Splitter aber die Ursache ist würde ich nicht solange warten.
Gruss Siggi
Siggi
Antje,index.php?page=Thread&postID=45895#post45895' schrieb:Hallo Reinhard,
mit so etwas wäre ich sehr vorsichtig. Habe gerade einen Hund, der mittels Schmerzmittel und Entzündungshemmer diese Tage schmerzfrei gemacht wurde. Eine Schonhaltung zeigt er trotzdem! Die gewöhnt sich ein Organismus nämlich sehr schnell an, weswegen nach Erkrankungen/Verletzungen, die länger gedauert haben, nach Möglichkeit immer eine Physiotherapie durchgeführt werden sollte.
Grüße
Antje
hallo antje,
damit wir uns hier nicht mißverstehen:
immer in rücksprache mit dem ta selbstverständlich!! vorsicht ist immer das höchste gebot bei solchen sachen.
gruß reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
danke erstmal für eure vielen antworten, morgen ist erst mal wieder "normaler" tierarzt angesagt, dann sehen wir weiter.
werde berichten, ich denke nicht, dass sie mich "verarscht" denn auf rumzerren der ta hat sie ja gezuckt an bestimmten stellen.... aber halt nur beim "rumzergeln"