Doggi, da Du meine neue Lebenssituation nicht kennst, kannst Du Dir kein Urteil erlauben.
Ich wünsche nicht nur Dir, sondern all jenen, welche mich verurteilen, belächeln, gar verachten, dass sie NICHT dasselbe durch zu stehen haben.
MfG,
Kimmy
Sorry, aber Deine Lebenssituation haste ja in den Foren mehr wie gründlich durchgekaut und ich denke ich kenne Deine Lebenssituation mittlerweile besser wie Du selber
Nein, tut ihr nicht. Nicht einmal im Ansatz.
Es ist einfach über die Tastatur Gerichtsurteile zu verfassen, Dis-like- Knöpfchen zu drücken und zu lästern, da man sich dadurch als einen Gutmenschen in Szene setzen kann.
Im Elsaß würde nun gesagt werden. *Man muss dabeigewesen sein*.
Wie dem auch sei. Wenn Euer aller Tag dadurch heller und freudiger wird, indem ihr über mich den Kopf schüttelt - dann soll euch das vergönnt sein.
Liebe Kimmy
Wenn du nicht Reinen Wein einschenken willst, ist deine Sache.
Nur darfst Du nicht auf Vermutungen gereizt reagieren.
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Kopfschütteln ist gut.
ERNIE
Ich bin nicht gereizt, Gill. Ich bin im Gegenteil sehr dankbar, dass Gino einen solch guten Platz gefunden hat. Das ist alles andere, als selbstverständlich!
Für mich ist es eine sehr große Beruhigung. Lebenslagen können sich ändern, von *Jetzt auf Nachher*. C'est la vie...
Kimmy
Liebe Kimmy
Ist in Ordnung
Liebe Grüsse
Gill
Trotzdem "Kimmy", wir haben Enya aus Bayern zu uns geholt und niemals wird sie uns verlassen müssen. Sie gehört zu uns Amen!!
Doggi,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26736-Lackschwarzer-Rüde-5-Jahre-sucht-ein-Zuhause/?postID=187719#post187719 schrieb:und ich denke ich kenne Deine Lebenssituation mittlerweile besser wie Du selber
Ich finde es unterste Schublade, wie hier in einem öffentlichen Forum über das Privatleben von anderen Menschen geurteilt wird.
VG Astrid
Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Ich kann mich einfach nicht vorstellen, ein Hund abzugeben. Wir haben keine Kinder aber unser Hunde waren niemals "Kinderersatz".
Wir, vor allem ich, haben Hundesport betrieben IPO usw.
Zum erstenmal haben wir eine Hündin, und was für eine.
Wenn wir unter eine Brücke leben mussten, sie wird bei uns sein