Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonnie vom schwarzen Troll 30.09.02-07.11.14
Fühlt euch beide ganz fest von mir gedrückt.

Liebe Grüße
Fadia
es ist so schwer unsere Lieben gehen zu lassen. Fühlt Euch gedrückt.

Traurige Grüsse
Erika
Alles kann....nix muss
Ich fühle mit euch.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
so schön geschrieben, mir kommen grad die Tränen.....
Sie wird in euerem Herzen weiterleben
Wünsche euch ganz viel Kraft
grauer Zottel
wirklich sehr schön geschrieben, mir kommen die Tränen....

mir kommen die Tränen weil ich die Zeit im moment auch gerade vor mir habe... "mein Leben" also meine Hündin, sie versucht mir diese Tage irgendwie so schön wie es nur geht zu machen, obwohl sie eigentlich glaub ich auch spürt, das es bald ihre letzten Tagen sein werden.

und ich hab einfach nur unendliche Angst wenn sie von mir geht bzw ich sie gehen lassen muss...

lass dich unbekannterweise ganz doll drücken und dir viel Kraft geben!

Liebe grüße
Liebe Claudia's,
als ich meine Jungs loslassen musste, konnte ich nicht darüber reden, ohne in Tränen auszubrechen. Ihr Lächeln, ihr Schalk sind geblieben.
Ich wünsche Euch beiden, dass es dieses Lächeln ist, dass Euch über den erlebten Verlust tröstet.
Fühlt euch gedrückt.
Mit aufrichtigem Gruß,
Kimmy
...mir kommt es vor wie gestern, als Du mir so tröstliche Worte wegen Pike geschrieben hast...
Du hattest Recht. Man vergisst nie, aber der Schmerz wird weniger und man kann mit einem Lächeln an sie zurückdenken.
Ihr habt das Richtige getan! Fühlt euch gedrückt!
"Wenn ich meinen Hund so dressiere, dass er über einen See fliegen kann, dann gibt es sicher ein paar Neider, die das Tier für wasserscheu halten..."
http://www.pike-bueltenstiege.de
Ach, verdammt,

hat sie nicht erst vor kurzem ihrem Bruder unmissverständlich klar gemacht, dass sie lieber zickig als zugänglich ist??
Nun sind beide nicht mehr da....aber ich denke mal, sie haben sich längst getroffen und Bandit/Cliff wird sie inzwischen überzeugt haben, dass man einem derart charmanten Verwandten nur schwer auf Dauer widerstehen kann...!

Man vergisst nicht, das ist auch ok, aber die Erinnerungen werden irgendwie weicher, weniger schmerzlich....aber das wisst Ihr ja...

Liebe, mitfühlende Grüße,
Sabine
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
Es tut mir Leid Claudia. Ich weiss wies ist. Ich habe ja meinen Zoro nach fast 14 Jahren letztes Jahr verloren. Ich weine heute noch nach ihm. Ich vermisse ihn jeden Tag. Er fehlt einfach überall. Ich dachte er sei ewig an meiner Seite. Leider wars nicht so. Er war auch ein Stehaufmännchen. Er hat gekämpft bis zuletzt. Und ich habe erst viel zu spät gemerkt, dass er Todkrank war. Der Krebs hat ihn leider besiegt.
Er wacht nun über uns und ist jeden Tag bei mir und passt auf mich auf. Ein schönes Gefühl. Und doch wünsche ich mir nichts mehr, als dass ich ihn wieder in meine Arme nehmen könnte. Ich muss nun aufhören zu schreiben. Ich sehe vor lauter Tränen meinen Text nicht mehr.........
liebe Claudias,
ich kann sehr gut nachempfinden, wie ihr euch fühlt. Bonnie war etwas ganz besonderes und wird es für euch immer bleiben. Mit der Zeit werdet ihr trotz allem Schmerz wieder mit einem Lächeln an sie denken können.

RIP Bonnie

traurige Grüße
Manni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste