ACHTUNG:
wieder ein platz frei!!
leider muss ein teilnehmer absagen!
bei interresse bitte direkt wenden an:
j. kunz tel. 0172-7127364
-----------------------------------------------------------------------------------------------
23.06.- 24.06.2007 VDH Karlsruhe
Zuckerbrot & Peitsche (Grundseminar)
(dieses Seminar ist kein Anfänger Seminar, sondern der Aufbau und der Grundstein/Fundament für unsere Ausbildung!)
Jogi arbeitet nach der Kontaktmethode von Bart Bellon!
Ausbildung unter Berücksichtigung des Tierschutzgesetzes:
Übergang von manueller/mechanischer Arbeit auf humane, tierschutzfreundliche, effektive Hundeausbildung.
INFO: Wie lernt ein Hund, Verknüpfungen, positiv-negativ Lernen, Tischarbeit. Aktivierungen usw
Teilnahmegebühr: 85 Euro (inkl. 2x Mittagessen)
(max.20 Teilnehmer)
Anmeldung:
Andreas Herzig mailto: E.Schmidt-Rave@gmx.de
Untere Hauptstr. 12,
76869 Herxheim
Wo: VDH-Karlsruhe. http://www.vdhkarlsruhe.de
schee is gwenn. ower hirt.
War ein absolut geiles Seminar!!!
Danke VdH Karlsruhe -a: , und vor allem
DANKE JOGI -a: -a: -a:
Gruß Joachim
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede (Louis Armstrong)
Hallo,
kann ein Teilnehmer etwas mehr ....war geil... über das Seminar sagen?
Hallo,
ich dachte, daß es auch für mehrere interessant wäre etwas über das Seminar zu erfahren, da ich selbst auch schon überlegt habe eines von Jogi zu besuchen!
Hallo,
ich kann euch sagen, es war absolute Spitze und für jeden, der Stressfrei ausbilden will ein absolutes "Muss". Jogi erklärt und zeigt u.a. wie ein Hund konflicktfrei lernt und konditioniert.
Vielen Dank an Jogi und sein Team, an Andreas und an den VDH Karlsruhe, der eine super Veranstaltung organisierte.
-a:
Mit sportlichen Grüssen
Peter und Sandra Saftig
...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :dh:
Hoffe Ihr zwei seid noch gut heimgekommen.
Grüssle,
Ivonne :hallo:
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Hallo Michael,
man kann das nicht mal eben in einen guten Text fassen, was da vermittelt wird.
Es zielt auf verantwortungsvolle und bewußte Ausbildung. es fordert auf, über die Ausbildung allgemein nachzudenken und über den Weg, zur einer ehrlichen, effektiven Ausbildungsmethode.
Also, :w:du mußt wohl selbst mal hingehen und entscheiden, ob es für dich und deinen Hund ein Weg ist, zur besseren Zusammenarbeit und Verständinis.
:i:ich kann dir nur sagen, unsere Hunde bekommen einfach nicht genug davon :hallo:.
Tschüü
....
Übergang von manueller/mechanischer Arbeit auf humane, tierschutzfreundliche, effektive Hundeausbildung.
INFO: Wie lernt ein Hund, Verknüpfungen, positiv-negativ Lernen, Tischarbeit. Aktivierungen usw
Danke,
dachte daß ein Teilnehmer/in etwas über die "Eingangsworte" kurz sagen kann.
...ach so Micheal, du bist doll neugierig, wann, ob und wie mit dem (wie heißt es in Harry Potter, dessen Name nicht genannt wird).....gearbeitet wurde,...stimmt... da hab ich keine Ahnung, (war nicht ja da),,... ich weiß nur, das die Lerngesetze sich nicht neu erfinden und um die zu erlernen und anzuwenden, brauch ich kein TIC,TAK, TO sondern einfach nur Feeling, Timing, und KÖRPER Kontakt und nen sehr guten(geilen :w  Seminaristen, der es mir verständlich macht, und das ist Jogi, ohne Frage.
...sorry, konnte dir dann nicht helfen...irgendwie find ich die Frage aber auch bißchen :?:
Tschüü
Ich habe mich mit Vereinskollegen über das Seminar unterhalten, kamen aber auf keinen gemeinsamen Nenner...
...möchte niemand auf falsche Fährte bringen, wollte mich nur informieren, um die Inhalte des Seminars besser einordnen zu können.
:g:
|