Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rinderohren
Ja schon, aber um ehrlich zu sein, ist das ein schon recht hübscher Preis......

VG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitat:Original von sabess
Ja schon, aber um ehrlich zu sein, ist das ein schon recht hübscher Preis......

VG Sabine

du weißt schon das Rinderohr nicht gleich Rinderohr ist - und ein riesen Unterschied zwischen mit oder ohne Muschel.

Aber wie gesagt, mit den Dumpingpreisen kann mein Lieferant noch nicht mal mithalten.

Gruß Dürken
Danke für eure Tipps................
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
@ Dürken

Das ist wohl richtig, bei diesem Preis habe ich auch nicht mehr gerechnet sondern fast 1:1 verkauft -w- im Normalfall kosten die Ohren 0,85.-Euronen Stk der Kat. B unser Tierfachmarkt nimmt 1,35 Stk. :deal:

Grüßle an alle die Öhrlis :hallo:Frank
[Bild: hyenas.gif] Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
@petcha,

Du und Dürken, Ihr habt beide recht.

Zitat:bei diesem Preis habe ich auch nicht mehr gerechnet sondern fast 1:1 verkauft
kann ich DIr nur beipflichten.

Zitat:Ja schon, aber um ehrlich zu sein, ist das ein schon recht hübscher Preis......

Der Empfohlene Verkaufspreis für die Rinderohren mit Muschel ist bei 1,20 Euro pro Stück.

Aber es ist halt immer die Frage, was mann will..... begaste Ware aus Indien oder....Confusedo:

Gruß
Wolfi

P.S.
Die Frage, ob Geiz immer wirklich so geil ist
Wie ein Hund aussieht ist egal, er könnte von mir aus sogar Grün sein - nur arbeiten muß er wollen!!

www.hsv-groebenzell.de
Hallo Dürken,

Zitat:du weißt schon das Rinderohr nicht gleich Rinderohr ist - und ein riesen Unterschied zwischen mit oder ohne Muschel

Meine Hunde bekommen meist ohne Muscheln, aber bitte, ich denke, daß ich schon den Unterschied kenne, hab ja erst seit der Wende diese Möglichkeiten... :pf:

Und nur nebenbei, ich gehe auch für mich im *A...* einkaufen... Ist gleich bei mir um die Ecke :w:

LG Sabine und diese Diskussion wollt ich so nicht :?:

@mockl

Das muß wohl jeder für sich entscheiden....., zudem bei manchen Marken weißt doch auch nicht, wo die wirklich herkommen...........
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
hätte auch jemand einen Tipp für Österreich :pf:
jetzt könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen :pf: :i:

[Bild: ohren1c50.jpg]

dazu gehörig für "Kuh Ohren Liebhaber" (Achtung Scherz :lovSmile

[Bild: ohrenrasierer966.jpg]

:b:
[Bild: hyenas.gif] Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
Schade, Dein Ohrenbild kann ich nicht sehen.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Liebe Bettina,

mußt nur wenige Minuten warten...

Petcha,

Also das linke Ohr würde ich dem Rind zuschreiben, das rechte doch eher dem Schaf??

Ich nehme meist ohne Muschel, denn auch so kauen sie lang genug!

Aber soll ich Euch mal was sagen, für die Rindernasen, die ich letztens bekommen habe, bezahl ich bestimmt gerne mehr als bei "barabas"...

LG Sabine :hallo: :hallo:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste