Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächtliches Schmatzen raubt mir den letzten Nerv...
wenn es was Gesundheitliches ist hoffe ich dass es eurer Hündin bald besser geht - ansonsten empfehle ich euch an eurem Schlaf zu arbeiten - meine Maus schnarcht manchmal wie ne Wutz (nur wenn sie neben mir im Bett auf dem Rücken liegt und die Füße in die Luft hält) und Gott sei Dank kann ich trotzdem schlafen und ich fürchte ich schnarche auch manchmal Big Grin
Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !
Ich habe das Thema am Mo. beim TA angesprochen. Sie meint auch Magenübersäuerung. Hat zur Neutralisierung erstmal eine Talcid-Tablette abends vorm Schlafengehen empfohlen. Die bekommt sie nun mit gutem Erfolg. Dazu noch ein Stück Knäckebrot und sie ist fast ganz ruhig Nachts. Wenn das so geht ist alles gut.

Futter: Bei dem Hills j/d hatte sie diese Probleme nicht, aber das k/d ist eben aufgrund des Nierenbefundes empfohlen worden. Werde aber, wenn der Sack zu Ende ist das Low Protein von Finnern versuchen. Vielleicht geht es dann damit ohne Tablette, weil sie bekommt schon soviel Kram....

Picci
Conny, Acanto und Mrs. Twixel für immer im Herzen!!
Huhu!

Das hatte mein Rüde bis zu 1,5 Jahren auch. Allerdings mit Schaumspucken.
Habe ihm eine Zeit lang abends einen Streifen Riopan Magengel ins Maul gegeben. Riesenschweinerei, aber hat geholfen.
Trockenes Toastbrot geht auch, saugt die überschüssige Magensäure auf.

LG
Carmen
http://www.quincys-home.de
+++ aufstehen, Krone richten, weitergehen +++

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste