Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsamer Magen-Darm-Virus
Was haltet ihr denn von einer Webseite, wo wir mal all dies wertvollen Gesundheitstipps sammeln??
Super Idee! Ich wünsche Deinen Hunden gute Besserung!
Super Ideee mit der Seite, denn wie das mit der Möhrensuppe kenn ich nicht, und ich denke, da hat der ein oder andere ein Tip.
Wie ich auf Sauerkraut schwöre, wenn was wieder raus soll, was in den Hundi nicht reingehört. Denn das Sauerkraut wickelt sich um den Fremdkörper, und geht so wieder aus dem Hundi raus. Habs selber schon probiert, und sie fressen es alle liebend gerne
Also Seite anlegen, wär echt Klasse, denn jeder weis was.....
Viele liebe Grüßle
Grauer Zottel
also meine Hunde sind ganz heiß auf die Suppe :-))))
Karotten sollen ja auch gut gegen Würmer sein ....
Wird die Suppe nur bei akuter Erkrankung eingesetzt oder wäre das auch was, was man bsp. einmal wöchentlich geben könnte.
ich habe mit der Suppe auch super Erfahrungen gemacht. Meine bekommen auch so regelmäßig gekochte Möhren.
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Dürken,'index.php?page=Thread&postID=128087#post128087' schrieb:also meine Hunde sind ganz heiß auf die Suppe :-))))

Das ist doch prima! Medizin, die ausnahmsweise mal schmeckt... 8) Viele Hunde mögen die gerne. Und die mäckeligeren akzeptierne sie meist mit dem Huhn drin. Vor allem für Welpen ist die Hühnervariante klasse, da man das bedenkenlos für ein paar Tage als alleinige Mahlzeit geben kann.

Dürken,'index.php?page=Thread&postID=128087#post128087' schrieb:Karotten sollen ja auch gut gegen Würmer sein ....
Wird die Suppe nur bei akuter Erkrankung eingesetzt oder wäre das auch was, was man bsp. einmal wöchentlich geben könnte.

Du kannst die Möhrensuppe auch ohne nedizinischen Grund verfüttern. Nur würde ich das aus Energiespargründen nicht machen. Wenn die Hunde keinen Durchfall haben kann man die Karotten entweder roh geben (dann wirken sie auch wurmtreibend) oder kurz angekocht/gedünstet.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Eine "Dogs-Health" Seite wo all die wertvollen Tips gesammelt werden, wäre toll!!!
Roland W.,'index.php?page=Thread&postID=128076#post128076' schrieb:Als nichts half bekam er Antibiotika über 10 Tage.Seitdem ist Ruhe.

Der Virus ist sehr hartnäckig und nach Aussagen von meinem TA aus dem Ausland eingeschleppt.

Wenn das Antibiotikum geholfen hat, dann war es kein Virus.

LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Alles klar.Danke.

Hat trotzdem geholfen.Werd`s meinem TA ausrichten.
Roland W.,'index.php?page=Thread&postID=128105#post128105' schrieb:Werd`s meinem TA ausrichten.

Wenn der das bisher noch nicht wußte, dann würde ich mir lieber einen anderen Tierarzt suchen... 8)
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste