Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistung meets Schau Teil 2
Zitat:Original von Marianne
schluuuchz.. @dürken mein Flüntüüü fehlt schon wieder...dabei ist der doch der allerschönste :pf:

Hi Marianne,
tröste dich, meiner ist auch nicht dabei, kam aber auch aus einem "anderen Lager".

Es hat aber dennoch viel Spass gemacht und war sehr informativ.

Natürlich wurde auch mein Hd von Dürken fotografiert, allerdings nur vorher ......

:ls:

Manni
Zitat:Original von Manni
Zitat:Original von Marianne
schluuuchz.. @dürken mein Flüntüüü fehlt schon wieder...dabei ist der doch der allerschönste :pf:

Hi Marianne,
tröste dich, meiner ist auch nicht dabei, kam aber auch aus einem "anderen Lager".

Es hat aber dennoch viel Spass gemacht und war sehr informativ.

Natürlich wurde auch mein Hd von Dürken fotografiert, allerdings nur vorher ......

:ls:

Manni

vielleicht hätte ich dann eher ein Nachher-Bild von Maggie machen müssen.
:pf:

Marianne, stell ihn doch einfach hier ein, Du hast die Bilder doch - vorher und nachher.
Zitat:Original von Dürken
vielleicht hätte ich dann eher ein Nachher-Bild von Maggie machen müssen.
:pf:

... meiner tut nix ...

Manni
nagut... "Flint von Sänftenberg"
ein Aik de Zennevallai Sohn und ja tatsächlich Mama ist Quelle vom Rabental
Hallo Marianne,

ein toller Hund den du da hast, hast du dich schon entschieden ?????

Gruß Peter
och menno....ich entscheid mich morgen, das is alles ein bissel verzwickter für mich als für euch ;(
hast ja recht...aber danke für das kompliment
Möchte mich und im Namen der Besitzer v. Domizilern nun endlich mal für die gelunge Verantstaltung bedanken. Super nette Leute, sehr gute Organisation (nach verspäteten Anfang :wSmile, leckere Verpflegung und gemütliche/ freundliche Stimmung.
Gerade für die Neulinge (mich inbegriffen) im Ausstellungsbereich, war es eine super Erfahrung Tipps und Infos rund um die Schau aus "erster" Hand zu erfahren, umzusetzen und unbeschwert einfach mal im Ring laufen zu können, ohne dass man durch seine eigene "Unprofessionalität" auffällt :dh: . Auch war die Herausstellung der Notwendigkeit eines Schautrainings für die Bewertung des Hundes ein Schritt in die Richtung sich intensiver damit vor der ersten oder nächsten Schau zu beschäftigen. Alles in Allem ein Bereich, welcher auch ein einzelnes Seminar verdienen würde, wo man vielleicht auch noch intensiver auf den Bewegungsablauf (Schritt, Trab) des Hundes im Ring und dessen Training eingehen kann. Trotz der theoretischen Verfügbarkeit von Schautafeln über die Anatomie des DSH wäre es interessant am eigenen Hund und an anderen die Bewertung vorzunehmen und die anatomischen Vorzüge/Nachteile selbst erkennen zu können. Muss ja nicht in einen Lehrgang für Körmeister ausarten.
Ich meine, dass auch für ein reines Schauseminar Interesse bestehen würde, oder eher nicht?

Silvana

So, der Vollständigkeit halber, auch wenn sie wohl eher weniger von Interesse sind:

10 Bandit vom Domizil (3 Jahre, SchH2)
11 Corben vom Domizil (6 Monate)
12 Florentine v.d.Germanen (19 Monate, SchH2)
14 Bea v. Braunschweiger Tor (3 Jahre)
20 Chester v. Domizil (6 Monate)
21 Condor v. Domizil (6 Monate)
Gruß Silvana
Zitat:Original von Silvana
Alles in Allem ein Bereich, welcher auch ein einzelnes Seminar verdienen würde, wo man vielleicht auch noch intensiver auf den Bewegungsablauf (Schritt, Trab) des Hundes im Ring und dessen Training eingehen kann. Trotz der theoretischen Verfügbarkeit von Schautafeln über die Anatomie des DSH wäre es interessant am eigenen Hund und an anderen die Bewertung vorzunehmen und die anatomischen Vorzüge/Nachteile selbst erkennen zu können. Muss ja nicht in einen Lehrgang für Körmeister ausarten.

so etwas gibt es doch m.E. in Form eines Junghundbeurteilerseminares in den einzelnen Landesgruppen.
Hallo,

die nummer 6 ist 10 mon. alt und heist Cona vom Süseler Baum ( Gass Naspo x Alpha vom Süseler Baum)

und die 16 ist ein selbst gezüchterter er ist 16 mon.alt DÁrtagnan von Metunaj ( Aron vom Bracheler See x Carla von den Glinziger Teichen )

und da gab es noch einen 9 mon. alten schwarzen ( Big Grin Gruss an Claudia) Friko von Metunaj ( Chip vom Kirchberghof x Kenna vom Salztalblick) aber von Ihm gab es nur ein nachher Bild.

Nur zu Vollständigkeit.

Gruss Isa
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
Und die Nr. 7 ist dem Kai seiner :i:
Arthos von der rostigen Kette ,11 monate
@ Boris,ach du bist das :i: :i: :ls:,he,kein Wunder,das der so toll aussieht,hattest ja nen "Spitzenläufer" :pf: :pf: :pf: :pf: :pf:dem übrigens die Finger noch am nächsten Tag weh taten :w: :w:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste