Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeus von der Hegge
Also mal : Hut ab, mein respekt gehört Dir , liebe Angelika , dass Du dich hier so für diese Hunde engagierst! Das macht nicht jeder. Ich hoffe, es rentiert sich...
Alles Gute für die Vermittlung

:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl:
Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung!
Dann müsste sich ja jetzt mal was tun!

Der ... wäre auch fast im TH gelandet - da gab es aber einen Mann, der hatte kein Internet und hat ... einen schönen Platz bei sich geboten.....

VG

Cristine

Jaha, wenns ums Schreiben geht, sind manche sehr schnell - den Schuh muss ich mir selbst wohl auch anziehen ;-)

Wegen Androhung einer Klage habe ich meinen Beitrag editiert.
Wer blind ist für die eigenen Fehler - ist auch taub für gute Ratschläge, ( Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger )
Gibts schon was Neues?
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
noch nicht warte noch auf Antwort von Lüdenscheid. Die Beiden stehen nämlich nicht mehr in der Vermittlungsliste. Wenn ich Antwort habe teile ich das hier mit.

Angelika
Das mit der Vermittlungsliste habe ich auch schon gesehen, bin gespannt was daraus wird. Vielen Dank für die Info. :blume:
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
Zeus und sein Sohn Enno sind vermittelt.

Angelika
sehr schön - ich hoffe, dort werden sie es gut haben......
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Hallo ich wollte nur kurz zu Zeus was sagen....Ich kenne den Züchter nur zu gut ( leider) wir haben vor vielen Jahren die Mutter von Zeus für unseren Sohn gekauft. Die Hündin war der Knaller und Zeus war es auch...Ich wollte Zeus von dem Züchter kaufen leider hat es nicht geklappt...Der arme Rüde hat etwas mit dem Rücken gehabt und für den Sport nicht mehr tauglich.......Deswegen hat der ehemalige Besitzer den Rüden auch wieder zum Züchter zurück gegeben und er wollte damit nur Geld machen...
Mit viel wohlwollen habe ich gelesen das die Hunde beschlagtnahmt wurden und jetzt haben sie es bestimmt besser.
Und für den tollen Zeus hoffentlich eine ruhige neue Stelle ohne Profitgier...
LG Heike
Keiser1957,'index.php?page=Thread&postID=134359#post134359' schrieb:Ich habe nicht als Zuchtwart gehandelt sondern als Hundeliebhaber.
...
Wenn wenn wenn!!!! Wenn ich mich besser erkundigt hätte, wäre unsere Hündin niemals dort in Zuchtmiete gegangen.

Hallo Herr Keiser,

da Ihre Dee-Jay 3 verschiedenen Zuchtstätten zur Zuchtmiete überlassen wurde, fällt es mir schwer Sie mir als Hundeliebhaber vorzustellen. Auch ich habe einmal meine Hündin zur Zuchtmiete überlassen, allerdings habe ich meine Hündin nicht aus der Hand gegeben. Die Aufzüchterin war ich. Weil ich Hundeliebhaberin bin mache ich das so. Und Hündinnen die ich in Zuchtmiete nehme bleiben auch in den Händen der Besitzer, die ich für die Aufzucht bezahle. So mach ich das, weil ich meine Hunde eben liebhabe :peace:

Einen Rüden ans Decken zu bringen ist schwerer als eine Hündin in Zuchtmiete abzugeben...
Gruß, Taarna
Wenn und hätte! hab ich aber nicht!
Die ganze Sache mit dieser Zuchtmiete war ein Fehler den ich allein verbockt habe.
Da es vorher einfach SUPER gelaufen war und auch danach, habe ich den Glauben an die Auzüchter nicht verlohren.
Der Fehler war, daß ich zu vertrauensvoll war. Eine Erfahrung die mich traurig gemacht hat!
Jetzt ist die Sache abgehackt und wie heißt es so schön.........
Auf zu neuen Ufern!
Liebe Grüße an alle Hundefreunde

Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste