28-05-2018, 20:05
na dann können wir ja vor Ort wieder ausgiebige Fachgespräche führen - aber ohne die Claudias würde was fehlen!!!
|
Forumstreffen 2018
|
|
28-05-2018, 20:05
na dann können wir ja vor Ort wieder ausgiebige Fachgespräche führen - aber ohne die Claudias würde was fehlen!!!
29-05-2018, 08:05
Moin moin,
so wie es derzeitig aussieht, werde ich leider auch nicht kommen können. ;( Wir haben einen Pflegefall in der Familie, und die Situation hat sich so verschlechtert, daß ich nicht am Stück mehrere Tage etliche Kilometer weit weg sein kann. Mal sehen, wie sich die Tage die Organistion gestaltet, vielleicht komme ich dann zum WE. Ich war doch so gespannt auf den "Rottweiler"... 8o Wünsche Euch schon mal viel Spaß, und vor allen Dingen keine heftigen Unwetter.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. –
Noël Coward
29-05-2018, 22:05
nun hat es wohl auch uns erwischt ;(
Ina´s Mutter wird nur noch palliativ behandelt und es zeichnet sich ein Ende ab. Von daher werden wir eher nicht erscheinen können. Das tut mir sehr leid aber diese Situation ist nicht so schön.
Bye Uwe
30-05-2018, 10:05
....ich habe die Polos an Thomas versendet,...für die "Überlebenden", es ist wirklich Mist, aber leider nicht zu ändern,...Uwe bestell bitte Ina liebe Grüße.....
wenn ich an meinen Hintern kommen würde, würde ich reinbeißen, ...der harte Kern ist deutlich kleiner, aber drinkt ein Runde Rottweiler auf uns!!!! die Claudi´s
30-05-2018, 10:05
Hallo Uwe,
eure Entscheidung ist in dieser Situation absolut verständlich. Lieben Gruß auch an Ina! @Claudia Ph. wir werden alles geben ... nicht dass Wolle das gute Zeugs wieder mit nach Hause schleppen muss ;-) Manni |
|
|