Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsordnung 2019
Kann man die sich irgendwo downloaden???
Oberlausitzer,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26617-Prüfungsordnung-2019/?postID=187160#post187160 schrieb:Kann man die sich irgendwo downloaden???
Nein, die hat aber jeder LR bekommen! Das Original ist von G. Diegel
beste Grüße

Uwe
Frag am besten deinen LG AW
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Bin mir nicht sicher, aber schau mal auf der Homepage von LG 06
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Danke Claudia,

das hilft schon prima weiter. :thumbup:
Hi, hab es leider nicht gefunden! Kann mir einer den Link vervollständigen oder sagen wo es auf der HP zufinden ist?
rechts oben "Info neue PO" Wink
LG, Birgit und Chaotenrudel

Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Hallo,
aber bitte aufpassen bei der Präsentation von SV ist keine Entwertung eingefügt.

Gruss
Toto
Bin gerade beim stöbern in der neuen PO auf folgendes gestoßen:

IFH-1: Zulassungsvoraussetzung: BH/VT => ist nachvollziehbar
IFH-2: Zulassungsvoraussetzung: IFH-1 => war zwar bisher anders, ist aber schlüssig und noch nachvollziehbar
IGP-FH: Zulassungsvoraussetzung: IFH-2 ODER BH/VT => das ist nun weder schlüssig noch nachvollziehbar, eher total bescheuert . . .

Is schon klar, kaum jemand (oder niemand) wird sich gleich zu Beginn sofort auf eine IGP-FH stürzen, aber wenn die Zulassungsvoraussetzung für diese Prüfung eine BH/VT ist, dann sollte es doch für eine IFH-2 ausreichend sein :S

Und ja, is schon klar, es is lediglich eine weitere Idiotie in der neuen PO, ändern kann man daran nix. Ich wollts einfach nur loswerden . . .

Gruß
Tobi
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!

IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS

Außer beim Strom . . . <X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste