Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeus von der Hegge
Hi Trine, obwohl Du nicht´s dafür kannst, sag ich trotzdem mal Danke.
Danke dafür, das ich in Zukunft kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn ich eins meiner Kinder in den Flieger setze und er für einige , wenige Stunden in einer Kiste sitzen muß, um in seinem neuen Zuhause ankommt und dort hoffentlich sein Leben "lang"verbringen darf, scheiß auf die Sportkarriere. Hauptsache er wird dort vernünftig versorgt, behandelt und gehalten.
Hoffentlich wiederfährt keinem der von mir gezüchteten Hunden das Schicksal im Tierheim zu landen. Mit Sicherheit wäre dieser nicht lange dort!!!!!

Grad dieser Fall der schwarz-braunen Hündin im TH Hannover zeigt wieder einmal mehr, wie hemmungslos agiert wird.
Diese Hündin wurde vor nicht allzu langer Zeit von der Besitzerin hier im Forum zur Abgabe oder zum Kauf angeboten, mit all den vom TH beschriebenen gesundheitlichen Problemen und Krankeiten.

"fast 3 Jährige DSH Hündin sucht neues sportliches Zuhause
hat sich erledigt!"
((08.04.2012 von Black-Shadow))

Seit April befindet sich diese Hündin zur Vermittlung im TH Hannover, Zufall ???

Laut Historie bei WD hat sich die Besitzerin am 27.04 als Besitzerin löschen lassen. Zufall ???

Selbst bei dem Umstand die Hündin wäre in dem Zeitraum von der Besitzerin abgegeben worden und die neuen Besitzer wären aufgrund von Dominanzproblemen zur Abgabe gezwungen gewesen, wäre es doch nur fair gewesen, die Hündin vorerst zurückzunehmen oder aber der Züchter der Hündin wäre erst einmal zur Abgabe eingesprungen, zumal man ja auch gemeinsam trainiert. Aber zu diesem Zeitpunkt war ja der neue Welpe schon geboren und vermutlich auch bestellt.

Nein und ich habe nicht großartig recherchieren müssen, ich hatte es nur in Erinnerung, wegen der vielen gesundheitlichen Probleme.

Isa
PS: An die wenigen hier im Forum die einen Hund von mir haben und die es lesen können, ich bin dankbar, das ihr meine und Eure Metunaj´s gut versorgt und behandelt.
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
VonderfrechenMeute,'index.php?page=Thread&postID=133983#post133983' schrieb:Der Züchter weiß Bescheid, weil meine Freundin ihm eine Mail geschrieben hat. Und ja dieser hübsche Kerl sollte eingeschläfert werden, weil die Leute zurück in ihre Heimat sind, und ihn angeblich nicht mitnehmen können. Tierschützer haben ihn gerettet.
Und ja, es gibt Tierärzte die auch gesunde Hunde auf Wunsch einschläfern.
Ich wünsche Zeuss seinem Sohn und dem hübschen schwarzen viel Glück, daß sie eine gute Familie finden.
Ich selbst habe zuviele, sonst würde ich sicher einen nehmen.
LG Monika
Wenn das Amerikaner und NATO Angehoerige waren, kann man mitlerweile ueber das Tierheim den ansaessigen Tierarzt "on Post" kontaktieren und die koennen mittels der Chipnummer die Halter ermitteln und dann bekommt der Soldat gewaltig eine auf den Deckel. Das ist leider so gang und gebe unter den Amerikanern das da in schweren Faellen ein Art.15 verhaengt werden kann und die verfolgen das bis in die USA. Da hat sich mittlerweile so einiges geaendert. Das geht allerdings nur wenn das Tierheim einen guten Kontakt zum US Militaer Tierarzt pflegt.
Comander,'index.php?page=Thread&postID=133649#post133649' schrieb:Emma und Eiko sind bereits vermittelt.
und Eiko steht bei Frabo zum verkauf
mfg.
  • [Bild: thumbup.png]
Wie geht denn das?
Bist Du Dir sicher?
Gruß
Susanne
das geht - Anzeige 99371
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
nicht nur bei frabo...

soeben in dhd24 gesehen......

Deutscher Schäferhund dunkelgrau Wir müssen wegen Wohnungswechsel unseren 12 Monate alten dunkelgrauen Schäferhundrüden abgeben. Er heißt Wolf weil er auch so aussieht! Vorgeröntgt ist er HD und ED, laut Tierarzt ohne Befund, also OK. Geimpft wurde er im Mai 2012. Er mag gern hinter Bällen herjagen und bringt sie auch zurück. Wenn man ihn ruft gehorcht er gut. Er möchte gern noch viel lernen, das Potenzial dazu bringt er mit.Im Schutzdienst haben wir ihn noch nicht gearbeitet. Meine Tochter (7) geht gern mit ihm spazieren.Er wäre auch als Familienhund geeignet. Im Zwinger ist er sehr sauber und bellt nicht ohne Grund. Blutlich kommt er aus der Leistungslinie und hat rote SV-Papiere.Dort ist er eingetragen mit dem Namen: Eiko von der Hegge.

VG

Cristine
Wer blind ist für die eigenen Fehler - ist auch taub für gute Ratschläge, ( Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger )
Hallo ,

laut Aussage des Tierheims heisst der eine, der dort ist "Enno" und der andre " Eiko " der bei Frabo angeboten wird. Also gehe ich davon aus das, das zwei verschiedene Hunde sind.

Gruss Isa
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
Na prima

da geht es ja schon wieder nur ums Geld.
Da kann man ja fast erstmal froh sein, dass Zeus noch dort ist
Scheint echt immer das gleiche zu sein

Grüsse
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
bin noch dran wegen Zeus. Sobald ich näheres weiteres weiß geb ich Bescheid. Bis jetzt sahen alle Bemühungen gut aus. Hoffentlich bleibt das so.

Angelika
Hier noch was zu Eicko von der Hegge.
Er wurde von Georg Keiser , SV Zuchtwart. zum Weiterverkauf aus dem Tierheim abgeholt!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht wie immer nur ums liebe Geld.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste