Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2013
so nu is es AMTLICH:

Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein :-(( . Wünsche euch allen viel Spaß und gute Gemeinschaft.

Angelika
Kann ich als Tagesgast noch spontan kommen (Samstag?) oder muss ich mich anmelden????
Hallo,
wie bereits geschrieben, sind auch Tagesgäste willkommen.

Manni
Hallo alle,

ich stelle hier eine pdf Datei mit einer Anfahrtskizze ein und wünsche eine gute Anfahrt. :hallo:

Angehängte Dateien
.pdf   oganfahrt.pdf (Größe: 29 KB / Downloads: 73)
Bye Uwe
So, auch bei mir wirds eng .......wenn ich es zeitlich hinbekomme , erscheine ich Freitag oder Samstag kurz bevor ich zur Nachtschicht muss ....... bei den Arbeitszeiten wird es echt eng ;(
Gruß
Anja
So, der letzte Nachtdienst hat begonnen :thumbup:
Morgen früh noch einen Taucheranzug kaufen, ein Weilchen schlafen und dann geht es los. _b_
Schließlich möchte ich morgen um die Zeit schon die erste Fanta getrunken haben Big Grin

Bis morgen dann,

Gruß, Andreas
ja Andreas,
lassen wir uns mal insbesondere wettermäßig überraschen. Aber, uns kann auch regnerisches Wetter nicht davons abhalten, gemeinsam zu hundeln, zu fachsimpeln und Spaß miteinander zuhaben. Wir machen das Beste draus, da bin ich mir sicher.

Anja,
sieh mal zu dass es bei dir klappt. Im letzten Jahr war auch vorher Regen angesagt; als du da warst hatten wir bestes Wetter!!! Also, deinen Ruf als Regengöttin biste los ;-)

Ich freue mich schon auf das WE, werde so etwa 14.00 Uhr dort aufschlagen.

Manni
Ich will mal schauen, ob ich auch schon so früh da sein kann. Der Platz ist offen und kann somit betreten werden. Bei uns in Nds. ist ja kein Feiertag und wir müssen schuften :geist:
Bye Uwe
Sicher Manni, wir werden das beste draus machen, da hab ich gar keine Bedenken.
Ich werde so gegen 17:30 Uhr da sein.
Uwe,
kein Problem, wenn es bei dir /euch später wird. Ich werd schon ne Beschäftigung finden :-)

Manni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste