Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist Clickern?
Der Hund berührt das Target mit seiner Nase (auch Targeting).

Edit: coolman war schneller...
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Danke für die schnelle "Aufklärung". Ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, auch wenn es keine hoch dramatische Situation ist, dass ich etwas "angenervt" bin, von diesem pseudo-englisch-hört-sich-cool an.
Brot und Spiele für das Volk - panem et circenses
Das sind nun mal die Ausdruecke und keiner von uns hat sie erfunden. Die bestehen schon seit Jahren und wenn man in der heutigen Zeit nicht mal weis was nose-touch bedeutet und dafuer google heranziehen muss, dann ist das schon traurig.
traurig ist es jemandem, der sich informieren möchte, keine vernünftige Antwort zu geben.
Möchtest Du von Dir behaupten, dass Du alle gebräuchlichen Begrifflichkeiten kennst?

Brauchst nicht zu antworten, da ansonsten der Thread hier in eine falsche Richtung geht. Ich möchte Dich lediglich ein wenig sensibilisieren. Das gilt ebenfalls auch für andere Threads. Idea
Bye Uwe
Nein, ich kenne garantiert nicht alle Begriffe aber ich geh nicht her und motz und mecker rum und mach dann andere Leute an sondern google einfach und mach mich schlau. Gerade beim Clickern hat man nun-mal viel mit Englisch zu tun, Targeting ist garantiert auch kein deutsches Wort und wenn man sich mit dem Clicker auseinander setzt dann muss man sich zwangslaeufig auch mit den englischen Begriffen auseinander setzen. Das gehoert nun mal dazu.

Das hat auch nichts mit "pseudo-englisch-hört-sich-cool an" zu tun.
In Clicker Foren werden diese Ausdruecke genauso verwendet wie auf CD's oder in Buechern, oder auf Clicker Blogs.
Oder auch auf nem richtigen Hundeplatz.
Charisma,'index.php?page=Thread&postID=96012#post96012' schrieb:Die bestehen schon seit Jahren und wenn man in der heutigen Zeit nicht mal weis was nose-touch bedeutet und dafuer google heranziehen muss, dann ist das schon traurig.
wenn man Deine Beiträge hier so liest, dann sind ganz andere Dinge traurig.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet um sinnvollen und konstruktiven Informationsaustausch im Bereich Hundesport bzw. Leistungshundesport zu betreiben. Ich hab schlicht und ergreifend keine Lust und Zeit mich mit solchen unqualifizierten Aussagen zu beschäftigen wie sie von Dir überwiegend kommen.
Auf deine Therapieresistenz bezüglich der geäußerten Kritik deiner verwendeten Fremdsprache möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, da dies wahrscheinlich zu weit gehen würde.
Abschließend sei nur kurz bemerkt, dass wenn ich mit einer Chinesin verheiratet wäre, ich trotzdem in einem deutschen sprachigen Forum mich adäquat zu artikulieren wüsste.

Viele Grüße
Brot und Spiele für das Volk - panem et circenses
ich denke, dass ich hier den Thread lieber schließe.
Bye Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste