Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2013
@sabess
ich denke auch, dass du dich nicht persönlichen angegriffen fühlen musst. Du warst bei den letzten Treffen immer dabei und wir hatten alle viel Spaß miteinander. Genau wie Andi meine ich auch, dass Katys Aussage eher an diejenigen User gerichtet war, die im Forum beschreiben, was bei der Hundeausbildung alles falsch gemacht wird aber nicht bereit sind, ihre Erfahrungen bei einem Treffen zu teilen.
Natürlich gibt es immer persönliche Gründe, die jemanden von einer Teilnahme abhalten. Dies respektiere ich auch absolut, schließlich gehen wir "nur" unserem Hobby nach und wollen ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten verbringen.

Sabine: wenn du es doch noch einrichten könntest und ggf. auch nur kurz vorbeischauen könntest, würden wir uns sehr freuen!

@Bine DSH
auch deinen Unmut verstehe ich. Aber ist es nicht nachdenkenswert, wenn sich von den mehr als 5000 Forumsusern nicht mal ein Dutzend zum Treffen anmeldet? An dem Veranstaltungsort Hannover allein kann es doch nicht liegen.

@Andi
vielen Dank für die Unterstützung. Ich verstehe manches Mal auch nicht, warum so feinfühlig reagiert wird. Natürlich sind Hundler auch Menschen, aber (in der Sache) sollten sie vom Umgangston doch nicht so sensibel sein.

@Claudia(s)
versucht doch mal, ob es nicht doch noch irgendwie klappen kann. Ich -und ich denke einige andere auch- würde mich riesig freuen! Schließlich brauche ich noch einge von euren hillfreichen Ausbildungstipps und Anregungen zum weiteren Vorgehen.

@Wieland
dass du dich nicht hinter einer Anonymität versteckst, ist unbestritten. Schade, dass es auch dieses Mal nicht klappt.

Manni
der sich schon auf das nächste WE freut
Hallo zusammen, na dan ist es endlich soweit. Ich bin schon gespannt euch alle kennenzulernen. Wenn man den leuten in die augenschaut,

kommt vieles ander rüber als geschrieben. Also bis dene und hoffentlich ein bisschen sonne. Wenn nicht auch egal

Gruß :cheers: Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Naja, die Wetterprognosen sind ja nicht ganz so schlecht ...
Der ganze Regen sollte sich ja nun am letzten Mittwoch entladen haben, das wird schon. Wir sind Hundler, wir machen das Beste draus. Spass werden wir in jedem Fall haben, versprochen!

Manni
Ich freue mich auch sehr auf nächste Woche, nachdem ich nun schon seit Jahren versuche, zu dem Treffen zu kommen. Und ich würde mich über jede weitere Person freuen, die ich noch kennen lernen darf :daumenhoch:

Schöneres Wetter wäre toll, vielleicht hat es sich diese Woche ja endlich mal ausgeregnet. Aber wenn es nicht besser sein sollte - als Hundler sind wir ja Wetterkummer gewöhnt Big Grin !

Also bis bald :cheers:
Viele Grüße
Christina

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Hallo Manni,

ich wär auch gern mal wieder dabei, aber Ihr sucht Euch immer das Fronleichnamswochenende aus - da haben wir hier in Niedersachsen leider keinen Feiertag. Samstags muss ich dann noch arbeiten und der Sonntag ist dann zu kurz für alles auf einmal Sad.

Viele Grüße,

Bine
Ist es denn eigentlich noch möglich spontan nur von Donnerstag auf Freitag zu kommen oder so?
Liebe Grüße von Hanna mit den beiden Chaoten Smile
Hänsel ja auch Tagesgäste sind willkommen :-D
Aber Tagesgäste mit Killerborder ? Nur ein witz :-D
Gut, dannn werde ich mal sehen, ob meine geldbörse noch ne Tankfüllung hergibt Big Grin
Ich habe einen Killer-Colly ;-) das passt ja
Das passt super Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste