04-01-2007, 00:01
Hallo, Ayka,
fand Deine Idee supergut,nachdem ich, wenn auch zum ersten Mal, mit meiner jetzigen Hündin und dem Ball nicht viel weiter kam....
Also, wunderbar auf Kochlöffel + Thunfischpaste konditioniert.....she loves it!!! so much!!!
Dann Kochlöffel in Boden, aus kurzer Entfernung geschickt, schnell
hin und zum Glück noch alle Teile des Plastiklöffels (dachte, wegen der Hygiene.... :pf
zusammen gesucht und eingesteckt.....
Dann, da zuhause, nen Holzkochlöffel gesucht und gefunden, the same procedere as before, gesprintet zum Hund und trotz "aus" die Hälfte des Kochlöffels nicht wiederbekommen, da bereits geschluckt.....
Meine TÄ sagte nur, ich solle es weiter beobachten und Sauerkraut geben.....das tat ich.....werden sehen.....
Werde wohl in Zukunft eine metallene Suppenkelle nehmen, die Methode an sich hat ja was......
Sabine Jüdes
fand Deine Idee supergut,nachdem ich, wenn auch zum ersten Mal, mit meiner jetzigen Hündin und dem Ball nicht viel weiter kam....
Also, wunderbar auf Kochlöffel + Thunfischpaste konditioniert.....she loves it!!! so much!!!
Dann Kochlöffel in Boden, aus kurzer Entfernung geschickt, schnell
hin und zum Glück noch alle Teile des Plastiklöffels (dachte, wegen der Hygiene.... :pf
zusammen gesucht und eingesteckt.....Dann, da zuhause, nen Holzkochlöffel gesucht und gefunden, the same procedere as before, gesprintet zum Hund und trotz "aus" die Hälfte des Kochlöffels nicht wiederbekommen, da bereits geschluckt.....
Meine TÄ sagte nur, ich solle es weiter beobachten und Sauerkraut geben.....das tat ich.....werden sehen.....
Werde wohl in Zukunft eine metallene Suppenkelle nehmen, die Methode an sich hat ja was......

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!