25-01-2011, 14:01
Lieber Uwe,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die perfekte Organisation des Seminars in Hannover -Ricklingen.
Der Dank geht natürlich in gleicher Weise auch an Dein Team.
Dieses Seminar hat mich tief beeindruckt!
Es wurden viele Dinge angesprochen, die man in den letzten Jahren mehr oder weniger erfolgreich probiert hat.
Für mich war das, was Peter Scherk und Florian Knabl in den zwei Tagen gezeigt haben, die moderne Art der Hundeausbildung.
Es war weder die Halti–Brustgeschirr–Bachblüten-Methode, noch die Kasernenhofausbildung“-
sondern vorzeigbare und erfolgreiche Arbeit mit dem Lebewesen Hund.
Ich kann nur allen die ein Seminar der Beiden besuchen wollen empfehlen,
nehmt einen großen Block und etwas zum Scheiben mit - ich habe es erst am zweiten Tag getan und schon bitter bereut.
Viele Grüße
Manfred
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die perfekte Organisation des Seminars in Hannover -Ricklingen.
Der Dank geht natürlich in gleicher Weise auch an Dein Team.
Dieses Seminar hat mich tief beeindruckt!
Es wurden viele Dinge angesprochen, die man in den letzten Jahren mehr oder weniger erfolgreich probiert hat.
Für mich war das, was Peter Scherk und Florian Knabl in den zwei Tagen gezeigt haben, die moderne Art der Hundeausbildung.
Es war weder die Halti–Brustgeschirr–Bachblüten-Methode, noch die Kasernenhofausbildung“-
sondern vorzeigbare und erfolgreiche Arbeit mit dem Lebewesen Hund.
Ich kann nur allen die ein Seminar der Beiden besuchen wollen empfehlen,
nehmt einen großen Block und etwas zum Scheiben mit - ich habe es erst am zweiten Tag getan und schon bitter bereut.
Viele Grüße
Manfred