04-01-2011, 21:01
Und schon geht es auch hier los!
Guter DMC....scheiß RSV usw....
Ich habe vor einigen Seiten einfach nachgefragt, wann ich zu Dir kommen kann Alf...
Leider keine Reaktion von Dir.
Natürlich entwickeln sich die Ausbildungsmethoden weiter und wer lernresistent ist,
der wird irgendwann stehen bleiben.
Eines ist mir jedoch wichtig.....ich will es sehen, dass es funktioniert und dann kann ich für mich
sagen, ob´s funktioniert und ich meine Methode umstelle.
Theorie in Schriftform ist das Eine, die praktische Darstellung ist etwas anderes.
Raiser, Hotte und Co.können auf eine Reihe von Siegen im Hundesport zurückgreifen und ich kann aus eigener
Erfahrung sagen, dass alle diese Hundesportgrößen nicht lernresistent sind!
Also, lasst diese Nebensticheleien und bleibt beim interessanten Thema.
Gruss Sven
Guter DMC....scheiß RSV usw....
Ich habe vor einigen Seiten einfach nachgefragt, wann ich zu Dir kommen kann Alf...
Leider keine Reaktion von Dir.
Natürlich entwickeln sich die Ausbildungsmethoden weiter und wer lernresistent ist,
der wird irgendwann stehen bleiben.
Eines ist mir jedoch wichtig.....ich will es sehen, dass es funktioniert und dann kann ich für mich
sagen, ob´s funktioniert und ich meine Methode umstelle.
Theorie in Schriftform ist das Eine, die praktische Darstellung ist etwas anderes.
Raiser, Hotte und Co.können auf eine Reihe von Siegen im Hundesport zurückgreifen und ich kann aus eigener
Erfahrung sagen, dass alle diese Hundesportgrößen nicht lernresistent sind!
Also, lasst diese Nebensticheleien und bleibt beim interessanten Thema.
Gruss Sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!