19-04-2010, 22:04
@ Renate, da magst du wohl recht haben. Aber ich habe ihn auf ANWEISUNG der TÄ ruhig gehalten !!! Der Nervenstrang war an der Bruchstelle verletzt. Das Problem mit dem Bruch war, daß er sich das Rippenköpfchen abgebrochen hatte (oben auf dem Rücken) und dieses Stück auf gar keinen Fall wandern durfte, damit es nicht auf den Rückenmarkskanal (Nervenkanal) drückt.
Und darum immer wieder die Aussage: Streng ruhig halten. Ich durfte nicht mal mehr mit ihm spazierengehen.
Die letzten Monate waren sehr hart, haben wir ja auch nach anderen Krankheiten gesucht... ach ... er ist schon gut drauf, aber halt verspannt. Da er die ganze Zeit auch in der Physio war, hört es sich wohl schlimmer an, als es ist.
Nur habe ich mir halt auch gedacht, daß das Liegen in der engen Box wohl seinen Teil dazu beiträgt. Kein TA hat mir jetzt empfohlen, das so zu tun.
Ja Renate, ich bin schon vorsichtig und passe auf, auch daß er nicht überbelastet. Ich verstehe schon, was du meinst.
Ich mach das jetzt so und werde sehen, ob es sich bessert.
Ich hoffe, es wird alles wieder gut !
LG Petra
Und darum immer wieder die Aussage: Streng ruhig halten. Ich durfte nicht mal mehr mit ihm spazierengehen.
Die letzten Monate waren sehr hart, haben wir ja auch nach anderen Krankheiten gesucht... ach ... er ist schon gut drauf, aber halt verspannt. Da er die ganze Zeit auch in der Physio war, hört es sich wohl schlimmer an, als es ist.
Nur habe ich mir halt auch gedacht, daß das Liegen in der engen Box wohl seinen Teil dazu beiträgt. Kein TA hat mir jetzt empfohlen, das so zu tun.
Ja Renate, ich bin schon vorsichtig und passe auf, auch daß er nicht überbelastet. Ich verstehe schon, was du meinst.
Ich mach das jetzt so und werde sehen, ob es sich bessert.
Ich hoffe, es wird alles wieder gut !
LG Petra