12-01-2010, 12:01
Hi, auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Tierarzt gemacht, der mit Bioresonanz arbeitet. Ist in der Nähe von Soest Nordrhein Westfalen. Ich hatte einen Junghund mit Allergien und Bauchspeicheldrüsenproblemen. Mein "normaler" Tierarzt hat jeden Monat 50,-- Euro von mir genommen für Medikamente. Ich war 2x bei dem Arzt, der Bioresonanz macht. 2x Untersucht, 8 Wochen lang ein Magnetfeld im Zwinger erzeugt (für die anderen Hunde unschädlich), alle 3 Hunde von mir untersucht wegen Futterallegien (Speichelproben) und die Bauchspeichelprobleme waren weg. Ich musste dann schweren Herzens eine Rechnung von 79,50 Euro überweisen. :i_
Übrigens, ich habe danach nur aus Spaß eine Blutuntersuchung bei meinem normalen Tierarzt gemacht. Nichts mehr festzustellen. Der möchte aber von Bioresonanz nichts wissen. Ich kann es nicht erklären, aber es hilft und ich würde auch in deinem Fall zu solch einem Tierarzt gehen.
Gruß Lars
Übrigens, ich habe danach nur aus Spaß eine Blutuntersuchung bei meinem normalen Tierarzt gemacht. Nichts mehr festzustellen. Der möchte aber von Bioresonanz nichts wissen. Ich kann es nicht erklären, aber es hilft und ich würde auch in deinem Fall zu solch einem Tierarzt gehen.
Gruß Lars