09-01-2010, 10:01
Mika,index.php?page=Thread&postID=82974#post82974' schrieb:Das ganze Ding mit der ED Auswertung ist entweder, in keinster Weise ausgereift, oder die Ärzte wurden nich einheitlich geschult.Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Meine aber das die ED-Auswertung wirklich nicht ausgereift ist .
Zudem halte ich die alleinige Auswertung und Kompetenz von Dr. Tellhelm doch für sehr zweifelhaft.
Alle anderen TÄ die eine Auswertung anders sehen halte ich für normal.
Es gibt mit Sicherheit genügend andere TÄ die sich auch auf Gelenke und den Bewegungsappart spezialisiert haben
und ebenso wie Tellhelm in der Lage sind den heutigen Stand der ED-Auswertung zu beurteilen.
Sicher hat Tellhelm an einigen Studien mitgewirkt die für mich aber keine Aussagekraft oder Backround haben bis zum heutigen Tag!
Am schlimmsten finde ich das ein einziger TA für pro oder kontra entscheidet und alleine seine prsönliche Ansicht dort ausschlaggebend ist.
Ich bin mir sicher das wir uns in eingen jahren dafür ohrfeigen werden so beurteilt zu haben.
Und der ZW von HD ist doch eigentlich auch die größte Lachnummer seit es den DSH gibt solange nicht alles eingeschickt wird.
Nach dem Motto des SV: Wir müssen was machen, egal wie, ob Sinn oder Unsinn _w_