30-05-2009, 22:05
DogMan,index.php?page=Thread&postID=69555#post69555' schrieb:Ha,Könnte an der Art und Weise liegen, wie du deine Meinung geäußert hast..
das habe ich mir gedacht, wer seine Meinung sagt wird angegriffen :help:
Zitat:Ihr Helden der Hundeausbildung, setzt immer Eure Fahnen in die Richtung aus dem der Wind weht. Mal ist es die Gerte, mal das Tele, dann der Chlicker, oder das Futter und ................................... :!: . Wo ist Euer Weg, eure Erziehung des Hundes? Sorry des Mitglieds Eures Rudels? Fangt endlich an Eueren Weg zu Finden, der zu Euch und Euren Hunden passt, nicht den der irgend nen schlauer Seminarleiter verkündet. Denkt mal drüber nachTolle Unterstellung, dass jeder Clickerer nur einen Modetrend mitmachen möchte. _w_ Clickern und die Kombination anderer Ausbildungshilfsmittel schließt sich also kategorisch aus? Clickern und das Herausfinden und Anwenden der zum eigenen Hund optimal passenden Ausbildungsmethoden auch?.
Zitat:Zu schreiben alles ist scheisse im Hundesport ist leichtWenn du den Thread richtig gelesen hättest, wäre dir auch nicht entgangen, dass hier kein Clickerguru gepostet hat, der Clickern als Allheilmittel und einzig richtiges Ausbildungshilfsmittel begreift., aber zu sich stehen, und seinem Weg wer kann das von Euch ???? Der letzte Satz ist für Die, Ihr wisst schon wen ich meine :hot: .
Überhaupt war der ganze Thread relativ sachlich, bis du deine Polemik, äähh, Meinung hier kundgetan hast.
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.

.
, aber zu sich stehen, und seinem Weg wer kann das von Euch ???? Der letzte Satz ist für Die, Ihr wisst schon wen ich meine :hot: .