03-03-2009, 14:03
lusna,index.php?page=Thread&postID=64089#post64089' schrieb:Ascan verweist absolut zuverlässig, schnell und korrekt. Aber er zeigt für das kundige Auge auch immer noch Meideverhalten gegenüber dem Hundeführer (was Du übrigens selber auch gerne auf Seminaren erklärst).Wenn das Auge wirklich kundig wäre, dann würde es erkennen, das Ascan kein begnadeter Fährtesucher ist, dazu dreht er zu sehr auf. Deshalb bedarf es gerade bei Ascan eines besonderen Prozederes der Einstellung für eine Prüfung, das hat überhaupt nichts mit Verweisen zu tun.
Ich weis auch nicht, warum von Seminaren in der Mehrzahl sprichst, Du warst doch erst auf einem von mir. Und von meideverhalten von Ascan habe ich da sicherlich nicht gesprochen.
lusna,index.php?page=Thread&postID=64089#post64089' schrieb:Nur weil ein Weg zu hohen Punktzahlen auf einer Prüfung führt, bedeutet dies nicht, daß es der einzige Weg dorthin wäre.Das habe ich nie behauptet, aber die Praxis beweist immer noch, ob ein Weg richtig ist oder nicht und ich lass mich dann für die Zukunft überraschen. Wenn Du so sicher bist, sehen wir uns ja dann diesetr ja auf der PSK-DM.
Aber ich klinke mich jetzt hier aus, denn es ist richtig, die Diskussion läuft unter Clickern und da ist nur Pro und nicht Contra erwünscht.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!