28-02-2009, 13:02
Iwan1,index.php?page=Thread&postID=63884#post63884' schrieb:Was mich jedoch enorm stört, ist diese permanente überheblich Erfolgsdarstellung mit Erniedrigungstendenz gegenüber weniger erfahrener Sportlern...Wer lesen und das Gelesene begreifen kann, ist doch glatt im Vorteil. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich bei der DM keine von den vorn Laufenden kenne, der GG clickert. Von mir habe ich überhaupt nichts geschrieben. Wenn Du keine erfolgreichen Hundesprortler kennst oder kennen solltest, mit denen Du Dich austauschen kannst, dann ist das Dein Problem.
PS....außerdem finde ich es link, einen Beitrag zu schreiben, ihn einzustellen und während er beantwortet wird, editiert (gelöscht) wird und dann mit neuem, anderslautenden Text versehen wird, sodaß die Antwort nicht mehr zu dem Beitrag passt.
Aber das spricht wohl für den Verfasser!!!
Du scheinst Röntgenaugen zu haben und schon erkennen zu können, wann neue Beiträge reingestellt werden. Ich jedenfalls kann es nicht und habe den Beitrag kurz nach dem Reinstellen editiert. Ich habe lediglich einen Satz angefügt, es ist also gelogen, dass der Text plötzlich anderslautend ist. Diese Ebene ist mir zu primitiv, mich weiter damit abzugeben.
Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!