23-02-2009, 12:02
Daniela_Sandra,index.php?page=Thread&postID=63525#post63525' schrieb:Ich clickere in der UO schon bei einigen Übungen. In der Fährte habe ich zuerst die Gegenstände "trocken" geübt. (außerhalb der Fährte mit Platzkommando, Futterbestätigung)
Nachdem er die Gegenstände beim Einbau in die Fährte immer mehr gemieden hat und ich sogar schon über Beute bestätigt hatte bin ich auch hier auf den Clicker gekommen.
...hmm, warum meidet er denn die Gegenstände in der Fährte immer mehr, wenn Du außerhalb der Fährte nur mit Hörzeichen "Platz" und "Futterbestätigung" gearbeitet hast..?
freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
__________________________________________________________________________________________________________________________________
... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein...
(Zitat: weiß nicht, aber wahr...)