06-10-2008, 12:10
Hallo,
sind wieder aus dem Urlaub zurück und sogar at Home online, ich bin hin und weg!!!
Teilnehmer bis 15 Leute ist eigentlich optimal, so haben wir eine gute Chance gut zu arbeiten. Was wir brauchen sind natürlich Hunde die wir arbeiten können, letztes Jahr hatten wir Glück, auch fertig aus gebildete Hunde zu Verfügung zu haben.
Das ist sehr wichtig für Helfer die noch nie in der Hose waren. Ich bitte deshalb um entsprechende "Hundemitbringsel"
Dieser Workshop ist wieder ganz für euch, Mädels...und auch nette Jungs
Theorie und Praxis....Tagesablauf Themen Schwerpunte bereite ich vor. Anregungen gerne an mich.
Unterkünfte weiß Gerlinde ein paar ganz nette,...
Tschüü erst mal
Mungo auf dich freuen wir uns besonders, und SARAH nicht wieder den Terminkalender verlieren
ach die sich anmelden, könnten mir ein kurzen Steckbrief per PN geben über Hund und Wissenstand.
sind wieder aus dem Urlaub zurück und sogar at Home online, ich bin hin und weg!!!
Teilnehmer bis 15 Leute ist eigentlich optimal, so haben wir eine gute Chance gut zu arbeiten. Was wir brauchen sind natürlich Hunde die wir arbeiten können, letztes Jahr hatten wir Glück, auch fertig aus gebildete Hunde zu Verfügung zu haben.
Das ist sehr wichtig für Helfer die noch nie in der Hose waren. Ich bitte deshalb um entsprechende "Hundemitbringsel"
Dieser Workshop ist wieder ganz für euch, Mädels...und auch nette Jungs
Theorie und Praxis....Tagesablauf Themen Schwerpunte bereite ich vor. Anregungen gerne an mich.Unterkünfte weiß Gerlinde ein paar ganz nette,...
Tschüü erst mal
Mungo auf dich freuen wir uns besonders, und SARAH nicht wieder den Terminkalender verlieren
ach die sich anmelden, könnten mir ein kurzen Steckbrief per PN geben über Hund und Wissenstand.

![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)