23-12-2007, 13:12
Zitat:Original von JumaHm Gabriela,
... Frag mal deine vielgespriesenen "bekannten Hundesportler", wie viele Hunde es "gedauert" hat, bis der gewünschte Erfolg kam? Diese Seite sieht leider kaum einer.
das ist leider auch wieder so ein Pauschalurteil, das weit verbreitet ist, aber halt so nicht stimmt. Denn die, die ihre Hunde so oft wechseln, wie ihr Unterhemd, sind in der Spitze nicht wirklich erfolgreich.
Servus Walter
PS: Ich weiß sehr wohl, dass das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, und ich möchte damit auch weder die Qualität der Nina Miodragovic als Trainerin noch als Hundeführerin in Zweifel ziehen, aber es ärgert mich, wenn ich immer wieder dieses falsche Argument höre, dass die erfolgreichen Hundeführer erst viel Hunde verschleißen müssen, bevor sie wirklich erfolgreich sind.
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu

