22-12-2007, 22:12
Wie gut, daß es doch jedem selber überlassen bleibt, welches Seminar er besucht und welches nicht. Connie, glaubst du denn, daß einer von deinen gepriesenen "bekannter Hundesportler" seine Erfolgstipps bei einem seiner Seminare ehrlich weiter gibt? Dann träum mal schön weiter. Außerdem wirst du es ja selber wissen - zu einem erfolgreichen Team gehört mehr als nur nur der Hundeführer. Nämlich auch der richtige Hund und die richtige Ausbildung. Frag mal deine vielgespriesenen "bekannten Hundesportler", wie viele Hunde es "gedauert" hat, bis der gewünschte Erfolg kam? Diese Seite sieht leider kaum einer.
Und deshalb ist es umso wichtiger, gerade in der Ausbildung Augen und Ohren offen zu halten, offen für evtl. neue Methoden zu sein, um damit SEINEN eigenen Weg mit dem jeweiligen passenden Hund in der Ausbildung zu finden.
Mir persönlich tut es in der Seele weh, wegen des für mich ungünstigen Termins an dem Seminar bei Nina nicht teilnehmen zu können.
Und deshalb ist es umso wichtiger, gerade in der Ausbildung Augen und Ohren offen zu halten, offen für evtl. neue Methoden zu sein, um damit SEINEN eigenen Weg mit dem jeweiligen passenden Hund in der Ausbildung zu finden.
Mir persönlich tut es in der Seele weh, wegen des für mich ungünstigen Termins an dem Seminar bei Nina nicht teilnehmen zu können.

![[Bild: notbannerklsignaturvm7.jpg]](http://img413.imageshack.us/img413/9315/notbannerklsignaturvm7.jpg)