09-12-2007, 21:12
Hallo Britta,
Bestimmt! So etwas verursacht Schmerzen oder zumindest Unwohlsein.
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Aber Du kannst momentan wirklich nichts für Deinen Hund tun. Schlimm, wenn man so machtlos ist...
Es ist wirklich besser, daß Du ihn nicht besucht hast. Was er jetzt braucht ist Ruhe und keine Aufregung durch eine erneute Trennung. Aber morgen darfst Du ihn ja wieder holen. Ich drücke alle Daumen daß alles gut verläuft mit der Heilung und er bald wieder fit ist.
Viele Grüße
Antje
Zitat:Original von britta_vamos
Hallo Antje,
klingt es für Dich auch so, als ob das alles zusammenhängt ??
Bestimmt! So etwas verursacht Schmerzen oder zumindest Unwohlsein.
Zitat:Original von britta_vamos
Seit 2 Tagen hänge ich daheim rum. Mich nervt alles , am meisten ich mich selbst.
Mein Hund liegt ca 20km von mir entfernt in einer Box. Er hat einen 15cm langen Schnitt im Bauch , einen Kragen um den Hals und hängt am Tropf. Und ich kann nichts tun.
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Aber Du kannst momentan wirklich nichts für Deinen Hund tun. Schlimm, wenn man so machtlos ist...
Es ist wirklich besser, daß Du ihn nicht besucht hast. Was er jetzt braucht ist Ruhe und keine Aufregung durch eine erneute Trennung. Aber morgen darfst Du ihn ja wieder holen. Ich drücke alle Daumen daß alles gut verläuft mit der Heilung und er bald wieder fit ist.
Viele Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Mark Twain